Warum funktioniert "Aero"nicht auf meinem PC?Habe Win.7 Home

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Onboardgrafik auf deinem Mainboard (MSI PM8M3-V, P4M800 (PC3200 DDR) (MS-7211) ist eine S3 UniChrome Pro und unterstützt nur DirectX7. Und ist glaube ich nicht für Aero geeignet.
Kaufe dir doch eine billige Grafikkarte, Das Board unterstützt nur AGP.
http://geizhals.at/deutschland/478838

1

Hallo compu.60 Vielen Dank für deine Antwort.Ich wollte noch fragen ob es keinen Treiber für die Grafikkarten gibt wenn man sein Betriebssystem ändert? und kann ich mit Direct X 11 für Vista und Win.7 auch nichts ausrichten? Danke! Silla

0

Was genau funktioniert nicht? Kommt eine Fehlermeldung oder etwas anderes? Kannst du nicht mit Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen Windows Aero Designs auswählen? Vielleicht könntest du uns mal dein System beschreiben.

1

Hallo Crash, doch ich kann Aero Designs auswählen,aber sie kommen nicht so rüber wie angegben. Und die Taskleiste ist da aber kann die Programme nicht anheften weil,sofern ich die Maus bewege verschwindet alles wieder. und die anderen Funktionen wie Windows Shake und Task Switcher gehen auch nicht.Habe also einen Haufen Geld aus gegeben für Win.7 und dann würde ich ja auch gerne Aero benutzten.Oder!Mein PC Micro-Star MSI -7211 XP Grafikkarte: VIA Bus Master.Ich hoffe die Info hilft.

Danke Silla

0

Wenn Du die Aero Oberfläche auch nicht nachträglich aktivieren kannst, wirst Du nicht drum herum kommen, dir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Aber ganz ehrlich: Muss man denn unbedingt die Aero Effekte haben?

1

Danke Weintraube, aber für viel Geld möchte man ja auch was haben. Silla

0

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?