Warum friert Facebook im Firefox immer ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte mal Java ab (nicht Javascript!)...
Versuche alternativ auch www.opera.com - vielleicht hängt der ja nicht?!

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-

Die Karte funktioniert zwar im Grunde, d.h. es ist 5.1 Sound in den Windowseinstellungen wählbar und auch hörbar, sowohl in games als auch Filmen.

Allerdings gibt die mitgelieferte Software die Meldung "das von dieser Software unterstützte Audiogerät wurde nicht erkannt, die Anwendung wird beendet" aus.

Ähnliche Probleme scheint es mit Creative ständig zu geben, aber ich hab bislang keine Lösung für meinen konkreten Fall finden können.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich Vista verwende.

Weiß jemand Rat? Will das Teil ungern zurückschicken.

...zur Frage

Facebook Seite läd nicht. Alle anderen Seiten gehen.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun durch ganz google geklickt habe und immer noch keine Lösung fand, wende ich mich mal an die Community.

folgendes Problem: wenn ich Facebook mit meinem HeimPC öffnen will ( Firefox aktuellste Version , Win 7 64 bit ) dreht sich zwar lustig das Laderädchen aber es passiert nix. Ab und zu habe ich das Glück und ich komme auf die Anmelde page aber dann Scheiter ich beim log in, denn da gehts dann auch nicht weiter. Bis vor kurzem gings noch. Windows hab ich vor ca nem Monat neu aufgezogen. Ist also noch relativ frisch. probiert hab ich schon: andere Browser ( IE, Chrome) kein Erfolg in der Chronik alles löschen --> kein Erfolg Windows Firewall und Virenprogramm deaktiviern ---> kein Erfolg die hosts Datei unter Systeme/drivers/etc gecheckt -- > steht nix drin von Facebook ( nur 2 Sinnlos Einträge) Router rebootet -->kein Erfolg mit Malewarebytes intensivsuche gemacht ---> kein Erfolg DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert , kein Erfolg wenn ich mit dem Ipad oder meinem Laptop übers gleiche Heimnetzwerk reingeh gehts.

Ich bin kein Facebook Junkie aber mich nervts und beunruhigt es ein wenig wenn was nicht geht. Bin für jede Idee dankbar

...zur Frage

Computer friert täglich ein

Hallo,

Ich habe seit etwa 2 Wochen ein riesiges Problem mit meinem PC, welcher hin und wieder einfach so abstürzt bzw. einfach nur einfriert. Sound und Bild alles eingefroren. Ich bin schon seit mehreren Tagen dabei nach einer Lösung zu suchen, nur habe ich gesehen, dass es bei den meisten Leuten am RAM liegt, was Ich ausschließen kann, da ich schon mehrere Memtests durchgeführt habe und das mit mehreren RAM Riegeln. Bei jedem sind Fehler aufgetreten, egal in welche Kombination. Daher liegt mein verdacht entweder an dem Mainboard oder an dem CPU, welche beide zusammen mit dem PSU die ältesten teile meiner Hardware sind.

Ich weiß nur nicht, wie Ich herausfinden soll, welche meiner Komponenten kaputt sind um diese auszutauschen. Was Ich gerne noch anmerken würde, ist, dass der PC besonders bei CPU lastigen spielen tendiert sich aufzuhängen. Sprich Spiele wie ArmA, dennoch sind auch normale Programme oder sogar Windows selbst ohne irgendwelche zusätzlichen Programme betroffen. Selbst beim Starten kommt es hin und wieder vor.

Komischerweise ist das Problem erst aufgetreten nachdem ich den PC für knapp 2 Wochen ausgelassen habe. Hier sind ein paar Maßnahmen die ich bereits ausgeführt habe, um das Problem zu Identifizieren:

  • Memtest ausgeführt und RAM Riegel ausgetauscht
  • Wärmeleitpaste neu aufgetragen
  • PC gereinigt ( was ich sowieso hin und wieder tue )

Zu mehr bin Ich leider bisher noch nicht gekommen. Ich hoffe hier sind ein paar Personen die mir da etwas mehr helfen können als die Threads die ich schon durchkämmt habe. Hier schon mal meine PC Specs:

  • ASUS M5A78LM LX V2
  • AMD Phenom X6 1090T Black Edition ( 6 x 3.2ghz (Nicht Overclocked))
  • NVIDIA GTX 770 2GB von Zotac
  • 8GB RAM 1333 Mhz von Corsair
  • Rasurbo DLP65.1 650 Watt
  • Samsung HD103SI 1TB

Das war dann auch schon alles relevante, was mir eingefallen ist. Also gut, danke schon mal im voraus!

MfG - Fabrice

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Hilfe mein PC friert ständig ein!

Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer und hoffe ihr könnt mir helfen! Er friert ständig ein, hauptsächlich beim Spielen aber auch bei normaler Benutzung oder wenn er nach der Anmeldung in Ruhe gelassen wird. Häufig stürzt er auch ab, aber nur beim spielen nicht bei normaler Benutzung.

Das Einfrieren sieht so aus:

  • Letztes berechnetes Bild auf dem Bildschirm
  • Maus kann nicht bewegt werden
  • Keyboard kann nicht benutzt werden
  • Meist mit Piep oder Summ-ton aus den angeschlossenen Boxen verbunden
  • PC muss am Netzteil abgestellt werden

Das Abstürtzen:

  • PC stürtzt einfach ab / schaltet sich aus, als würde man den Stecker ziehen

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32 Bit Prozessor: AMD Phenom 2 X4, 3,4 Ghz Grafikkarte: Sapphire HD 4850 Mainboard: Biostar gf8200c m2+ RAM: 2GB Netzteil: 500W

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Rechner friert ein, lautes Brummen

Also, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, hier das Problem:

Mein PC stürzt ab (Kein BlueScreen) und oft brummen dann noch meine Boxen, die ich an den PC angeschlossen habe. Manchmal gibt auch das Mainboard einen Dauerton von sich, aber nicht immer. Hier meine PC Daten:

Intel Core i3 550 @ 3,20 Ghz 8 GB DDR3 RAM (4 GB von Kingston und 4GB von Naynya (oder so).) Sapphire HD 6870 Ultron 550 Watt Netzteil Asus P7P55D Mainboard Win7 Home Premium 64Bit

Der PC friert nicht bei bestimmten Sachen ein, manchmal bei Battlefield, manchmal schon wenn ich nur Firefox an hab. Manchmal (Wenn ich dann den Resetknopf drücke) friert er direkt beim Anmeldebildschirm von Win7 ein. Ganz komisch, Netzteil hatte ich vor längerer Zeit getauscht (von bequiet 350 W auf Ultron 550W).

Danke schonmal jetzt (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?