Warum erscheint ein Blackscreen beim Start meines PC mit einer R7 250?

1 Antwort

Schau nochmal genau ob es nicht eine 250X ist weil die benötigte einen 6 Pin Strom anschluss.

Steck mal dein Monitor Kabel ans Maindboard und schau mal was bei beforzugte Grafikkarte steht meisten steht da zu auswahl IGP>PCI Express

Also es ist wirklich eine R7 250. Wo finde ich das denn genau heraus mit der bevorzugten Grafikkarte?

0

und wo genau steht das im Bios? sry aber hab kein Plan vom Bios

0
@Xatelo

Leider gibs es zu deinen Pc keine vernüftige anleitung...

Im Bios müsste soetwas stehen wie First Display Unit und da kann man meisten zwischen PCI und IGP Wählen. Da bitte PCI (wen möglich PCI-Express) einstellen.

0

Steht bei mir leider nirgendwo. Bei Videosetup kann ich nur Multi-Display an und ausschalten

0

Was möchtest Du wissen?