Warum erscheinen keine Desktopsymbole mehr?

1 Antwort

Versuch mal folgendes: Klick mit der rechten Maustaste irgendwo auf dein Desktop und guck unter "Ansicht" "Desktopsymbole anzeigen". So heißt das zumindest unter Windows 7. Vor "Desktopsymbole anzeigen" muss ein Haken sein. Ansonsten hast du sie ausgeblendet und kannst sie nicht sehen. Wenn es nicht daran liegt, wüsste ich derzeit auch keine andere Lösung.

Windows 8: beim Klicken auf einen Ordner öffnen sich alle Ordner gleichzeitig auf dem Desktop - wieso?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einen Ordner auf meinem Desktop klicke, öffnen sich alle Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, was kann man da nun machen?

...zur Frage

Bei Word "speichern unter" Desktop nicht mehr vorhanden - wer kann helfen?

Habe Windows 7

Habe versehentlich etwas verstellt.
Konnte bei Word auf der linken Seite den Speicherort wählen "speichern unter“ - Desktop. Jetzt ist der Desktop als Speicherort nicht mehr vorhanden.

Kann mir jemand sagen, wie ich das problem lösen kann? Was muss ich einstellen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Versehentlich Core Releaser aktiviert

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe doch sehr das ihr mir möglichst schnell helfen könnt. Also folgendes: Ich habe gestern einen neuen Rechner geliefert bekommen und bei eben diesem habe ich heute morgen beim booten versehentlich den Core Releaser Aktiviert. Nun bootet er überhaupt nicht mehr. Beim starten höre ich lediglich kurz wie er arbeitet und dann wird er leise, so als ob er gar nicht an ist. Die Power-Anzeige leuchtet allerdings ganz normal. Ich bin ziemlich Ratlos. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wie Google Chrome Icon/Symbol dauerhaft ändern?

Wie Google Chrome Icon/Symbol dauerhaft ändern?

Also ich habe das Problem, dass sich das Symbol von Google Chrome nach jedem Start wieder zurückändert. Wenn ich dann das Symbol ändern möchte werde ich nach der Administrator-Berechtigung gefragt.

Und es ist das einzige Symbol auf dem Desktop, dass mich nach meiner Administrator-Berechtigung fragt.

Das hatte ich bei Windows 8 nicht. Ich benutze nämlich Windows 8.1 .

...zur Frage

Ordner "Eigene Dateien" verschwunden und doch da?

Vorweg: mir ist nicht bewußt, irgend etwas schlimmes getan zu haben, ich benutze Windows XP, SP3, eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Der Systemordner Eigene Dateien befindet sich bei mir auf Laufwerk E, dh. er befand sich dort. Jetzt ist an dieser Stelle ein Papierkorbsymbol mit dem Namen. Unter eigenschaften finde ich als Größe etwa meine Dateien, der "Papierkorb ist aber leer. Lösche ich ein beliebiges element finde ich dieses in diesem Papierkorb und im Papierkorb auf dem Desktop. Auf dem Desktop und auf der Tastatur hab ich Verknüpfungen zu den eigenen Dateien. Wenn ich die anklicke, gelange ich in meinen Ordner eigene Dateien, dann ist wieder alles da. Es lässt sich auch alles öffnen, kopieren usw. Nur über den Explorer gelange ich nicht dort hin. Was kann das sein, lässt sich das wieder in Ordnung bringen??

...zur Frage

Auflösung in Spielen zu groß(Bild wird zu groß auf Bildschirm angezeigt sprich mir fehlen sagen wir 2cm vom der Anzeige) wie kann man das beheben?

Ja ein etwas komisch zu beschreibendes Problem also meine Windows Anzeige ist auf 1280x720 wenn ich das Spiel Scum ODER Total War Shogun 2 spielen will ist das Spiel in dieser Auflösung zu Groß für mein Bildschirm (Panasonic HD TV) und ich sehe den Rand des Spieles nicht einzig auf Auflösung 1920x1080 habe ich einen Rand Allerdings kann ich nicht auf dieser Auflösung spielen da dann die Schrift zu klein ist darum 1280x720

ich habe eine AMD Radeon HD 7800 Serie 2gb der Bildschirm ist über dem HDMI eingang auf der Grafikkarte angeschlossen, hatte auch schon probleme das eben das oben genanntes Problem auch auf meiner Windows Anzeige ist , hatte dies aber mit dem AMD Radeon Grafiksoftware unter Skallierung Beheben können

ich hoffe das mir jemand mit meinem komplexen Problem helfen kann

mit freundlichen Grüßen euer Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?