Warum erkennt mein neues DVD-Rom selbstgebrannte CDs nicht?

1 Antwort

Kann gut sein, es gibt bei den Playstation auch einen Chip den man nachträglich einbauen muss, um gebrannte Spiele spielen zu können. Kann mir gut vorstellen das es hier was ähnliches ist.

VIRUS AUF DEM PC!!!! HILFEEE

Hallo Leute, es sieht so aus als hätte sich ein virus an steam. exe rangemogelt. Ich nutze das Programm schon lange und jetzt kommt immer die meldung: Objekt: F:/STEAM/steamclient.dll Infektion: Win32:Malware-gen Aktion: In Container verschoben Prozess: F:/STEAM/Steam.exe Gestern hat mein avast free antivirus schon meinen ppc neugestartet und die Datenträger bereinigt. Das Virenprogramm blockiert mitlerweile ganz steam. WAS KANN ICH TUN OHNE MEIN BETRIEBSSYSTEM NEU AUFZUSETZTEN????????????!!!!! HILFE DRINGEND BENÖTIGT

...zur Frage

Wie starte ich den Gerätetreiber meines DVD-Laufwerks?

Mein DVD/CD Laufwerk erkennt keine Audio CDs mehr Rohlinge aber schon noch.

Bei Eigeschaften/Gerätestatus steht: Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails". wenn ich dass dann mache, sehe ich einfach nur eine Liste der installierten Treiber aber ich kann sie nicht starten.

Wie startet man die Treiber? Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie das Laufwerk wieder vernünftig funktioniert?

Bin dankbar für alle nützlichen Tipps :)

...zur Frage

Kann ich Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Ich werde übers Wochenende meinen Laptop verleihen und möchte nicht, dass derjenige, der meinen Laptop hat, über Thunderbird meine E-Mails liest. Kann ich das Programm irgendwie mit einem Kennwort schützen?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wer hinter der Handynummer steckt?

Handynummer: 017638102499 hat uns gestern Nacht 3 x angerufen und belästigt. Als wir zurück gerufen haben meldete sich nur der AB (ohne Namen natürlich). Wie kann ich das herausfinden wer das war?

...zur Frage

Kann mein Exmann meine Passwörter rausbekommen, da wir den selben Rechner benutzen?

Lebe grad in Scheidung und mein Mann passt auf unseren gemeinsamen Sohn auf, wenn ich arbeiten muß. Da benutzt er natürlich auch sein "alten Rechner". Ändere mittlerweile bald alle 3 Wochen meine Passwörter, da ständig"jemand" bei mein Vz, Spin.de und Facebook meine Angaben ändert! Nun meine Frage, da ich mich mit dem Pc nicht so auskenne wie er (voll Profi) und ich ihn mittlerweile gar nicht mehr was Pc angeht vertraue, stellt sich mir die Frage, ob er auf unseren Rechner ein Programm o.ä. drauf gemacht hat, um an meine Passwörter zu kommen. Wenn ja wie find ich das, um es zu löschen oder kann ich es irgendwie verhindern? Über HILFE würde ich mich riesig freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?