Frage von Ella97, 46

Warum erkennt mein Laptop die Kopfhörer nicht mehr?

Mein Laptop Aspire ES1-572 erkennt meine sonst funktionierenden Kopfhörer nicht. Ich habe schon versucht den Treiber Realtek zu updaten und neu zu installieren - hat beides nichts gebracht. Er erkennt sie aber generell nicht mehr, da die Geräte auch nicht angezeigt werden, wenn ich sie einstöpsele... Den Laptop habe ich erst im Dezember letzten Jahres gekauft. Habt ihr noch Ideen? LG Ella :)

Antwort
von hans39, 24

Funktionieren die Kopfhörer denn an Deinem Smartphone oder an einem anderen Laptop?  

Kommentar von Ella97 ,

Jap...

Antwort
von DiscoPongoHD, 7

Es könnte, wen es nicht der Treiber ist das sich die Kopfhörer Buchse
schon eine Macke hat das sie etwa kein Kontakt mehr hat oder du hast irgendwas verwürkt in drinnen.

Versuch mal wen du sowas hast mit Kontakt Spray oder jez ohne witz mit Spuke einfach was feuchtest auf den Stecker.(Wasser tut eig auch haftet aber nicht so gut)

Wen das nicht hilft däte ich ihn Reklamieren auf das Problem.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten