Warum druckt mein Drucker nicht mehr ordentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann daran liegen, dass Du keine Originalpatronen verwendest. Jedenfalls schildesrt Du ein typisches Druckerverhalten, wenn er mit Nachahmerprodukten oder nachgefüllten Patronen bestückt wird.

Ja, richtig geraten: keine Originalpatronen. Aber was kann ich jetzt machen, damit der wieder läuft?

0
@Computermann

Ich habe nicht "geraten". Das war klar!

Zur im Kommentar angebrachten Zusatzfrage: Originalpatrone kaufen, Druckerreinigung durchführen, Originalpatrone einsetzen...drucken.

0

Ich würde dir raten es mal mit einer anderen patrone zu versuchen ich habe den selben drucker und verwende nur nachgemachte patronen ab und an fliegt eine mal raus die garnicht funktioniert aber der preis macht es dann schon wieder weg.

Mein Drucker druckt kein gelb, Hilfe!

Hallo! Ich besitze einen Epson D88! Habe festgestellt, dass mein Drucker kein gelb druckt. Hatte auch nicht mehr viel Tinte. Habe paar Mal Druckkopfreinigung gemacht, dadurch war das gelb (auch rot + blau) alle geworden. Habe den Streifen ab gemacht und das Styroporpolster entfernt, also alles wie es sein soll. Benutze schon Jahrelang keine Originalpatronen, aber ist trotzdem OK. Der Tintenstand zeigt an, dass sie voll ist. Habe dann noch versucht sie auf gelb zu zwingen (nur etwas in gelb drucken, habe ich mal als Tipp bekommen bei so was), da kamen nur hellgraue Streifen. Auch habe auch auf den Schwammstreifen unten im Drucker etwas Patronenreiniger oder wie das heißt, gegeben. alles nix. Ich muss doch was für einen Geburtstag drucken und brauche Hilfe! ::-(

Danke im Voraus, für Eure Hilfe! ::-)

...zur Frage

Iphone flackert nach Reparatur - welche Bugs können dafür verantwortlich sein?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein iPhone 4s und vor ein paar wochen ist es mir runtergefallen, hat dann nur noch blaue Streifen angezeigt. Also hab ich den Bildschirm austauschen lassen. Danach ging alels wieder aber der nette Mensch von der Reperatur hat mir das neue iOS draufgeladen (das vor iOs 9.0.2 wovon ich nicht gerade begeistert bin). Seitdem flackert es manchmal, die Farben sind dann nicht mehr gesättigt. Wenn ich fest auf den Bildschirm drücke gehts manchmal wieder ganz ohne Probleme aber meistens nicht. aus und anschalten hilft dann auch nicht.

An dem Bildschirm kann es nicht liegen, den hab ich jetzt noch mal 2 mal ausgetauscht. War nicht die Fehlerquelle.

Habt ihr einen Lösugsvorschlag?

Vielen Lieben Dank akeks

...zur Frage

Wer kann mir gute Billig-Patronen für meinen Epson RX585 empfehlen?

Liebe PC-Freaks,

meine Frage steht oben und die Originalpatronen sind doch ziemlich teuer!

Wer kann mir preiswerte Patronen für den Epson RX585 empfehlen, deren Qualität "sehr gut" bis "gut" bzw. akzeptabel ist? Ich drucke oft Fotos auf Glanzpapier und bedrucke auch CDs/DVDs und Cover.

Dass die Billigpatronen qualitätstechnisch nicht an die Originale herankommen, ist mir schon klar, aber so gut wie die Originalpatronen müssen die ja auch nicht unbeding sein! Und 10 bis 15 € würde ich maximal für ein solches Set (bestehend aus 7 Farbpatronen) ausgeben!

wer hat mit solchen "Billigheimern" schon Erfahrungen gemacht? "Billig" muss ja nicht unbedingt immer "schlecht" bedeuten!

Danke im Voraus!

L. G. Schlumpi!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?