Warum decodieren Videos in Chrome nicht richtig?

Video decodiert nicht richtig unter Chrome - (Video, Treiber, Chrome)

1 Antwort

Die Programmdateien und vermutlich auch die Festplatte wurden beschädigt.

Videos mit Movie Maker sind Asynchron

Hallo Leute.

Ich habe eben mein Projekt in Movie Maker fertiggestellt.
Es ist ein Songtext Video.
So, wenn ich das über den player bei movie maker abspiele, ist alles in Ordnung.
Jedoch speichere ich diese auf meinem Computer, sind ton und bild also text nicht synchron.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Bildfehler in Videos?

Ich habe auf meinem PC in manchen Videos (bis jetzt sind mir 2 aufgefallen) für kurze Zeit Bildfehler. Es bilden sich viele "Pixel" und für kurze Zeit sieht man das Bild komplett grün, usw. Das sind aber nur 10 bzw. 25 Sekunden und danach läuft alles wieder. Es ist auch nur im Player, außerhalb davon ist nichts. Ich habe schon auf anderen Geräten die Videos abgerufen, aber die Bildfehler waren nicht da. Die Bildfehler treten auch nicht auf jeder Plattform auf. Bei manchen Videos, die auf mehreren Plattformen verfügbar sind, habe ich auf der einen Seite Bildfehler und auf der anderen nicht. Außerdem ist das Problem browserübergreifend, d.h. wenn ich auf einer Seite mit einem bestimmten Video an einer bestimmten Stelle Bildprobleme habe, habe ich diese auch in anderen Browsern. Könnte das auf einen Defekt der Grafikkarte oder sonstiges hindeuten?

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Adobe Premiere - Video kleiner als Fotos?

Hallo, Ich habe in Premiere meine Bilder und Videos einer GoPro importiert. Bilder wurden mit 12 MP aufgenommen, Videos in 2,7k mit einer fps von 60. Leider werden die Videos im Vorschaufenster kleiner angezeigt als die Bilder. Wenn ich nun die Videos einfach größer ziehe, werden sie später beim rendern unscharf, die Bilder sind dann jedoch gestochen scharf. Woran kann dass liegen? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?