Warum decodieren Videos in Chrome nicht richtig?

Video decodiert nicht richtig unter Chrome - (Video, Treiber, Chrome)

1 Antwort

Die Programmdateien und vermutlich auch die Festplatte wurden beschädigt.

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Warum ist mein Video nach dem Rendern/Komprimieren größer?

größer als vorher? Hallo. Ich schnippele gerade ein Best of zusammen und da dieVideodateien, die ich verwende möchte sehr groß sind, wollte ich sie vorher rendern bzw. komprimieren. Ich arbeite mit Sony Vegas Pro 13. Meine Videodatei war vorher ca. 101 mb groß und später ca. 500 mb! Wie kann das denn sein? Ich dachte beim Rendern/Komprimieren wird die Datei kleiner .-. Meine Einstellungen bei Vegas Pro 13: Einstellungen: Frame rate: 29.970 ( NTSC) Pixel Format: 8 bit Renderqualität bei Vollauflösung: Gut Quellmedien gemäß Projekt- oder Rendereinstellungen optimal anpassen: Ein Render Einstellungen Sony AVC/MVC (*mp4. *m3fs. *avc.9) Internet 1280 x 720 - 30p Video Format: AVC Frame Größe: high-definition (1920 x 1080) Anpassen der Framegröße durch Quelle zulassen: Aus Bitrate: 15.000.000 Encodiermodus: Mit GPU rendern, falls vorhanden Anpassen der Framerate durch Quelle zulassen: Aus Progressiven Download aktivieren: Ein Audio Bitrate: 384.00 Projekt Video Renderqualität: Gut Eigenschaften des Videos Wiedergabe aus: Aus Sperren: Aus Loop: Ein Seitenverhältnis beibehalten: Ein Kantenflimmern reduzieren: Ein Intelligentes Resampling: Aus Resampling erzwingen: Aus Reampling Deaktivieren: Ein Im Internet steht, dass das die besten Einstellungen sind... Warum ist die Datei danach größer? Ich hab auch auch noch mit Freemake Video Converter versucht, aber auch hier ist es größer. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Schlechte Qualität nach Videobearbeitung

Tach erstmal! Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Pc´s oder Laptops, versuche dennoch mein Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft, falls die Fragen kommen sollten was für einer, hier der Link : http://www.amazon.de/N76VZ-V2G-T1031V-Notebook-3610QM-NVIDIA-Blu-ray/dp/B007RLLQUI

Ich spiele sehr gerne Onlinespiele und nehme sie auch auf (mit Hypercam2) Zu mein Problem: Wenn ich im Game ein Video mit HC2 mache und danach abspiele ist das eine 1A Qualität! Wenn ich es jedoch in ein Videobearbeitungsprogramm runterziehe und dort abspiele ist die Qualität so schlecht, dass ich nicht einmal die Schrift erkennen kann (total unscharf und verpixelt)Das selbe passiert auch wenn ich ein HC2 Video hochlade. Wenn ich Homevideos von mir dort abspiele, ist das eine gute Qualität...liegt es vielleichts an der Cam? Am Videobearbeitungsprogramm kann es auch nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe. Ich habe sogar die Datenrate verändert (habe schon so viel ausprobiert, dass ich garnicht mehr weiß was ich eigentlich alles versucht hab) Weiß auch langsam nicht mehr weiter. Zu den Daten eines Hypercam-Videos : Bildbreite: 1920 Bildhöhe 1080 Datenrate 78435 kBit/s 10 Einzelbilder pro Sek

Bei weiteren Fragen zu den Details mich anschreiben,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?