Warum dauert die Verbindungsherstellung zum Wlan-router so lang?

1 Antwort

Probiers mal mit nem Treiber Update. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Vaio vor ner Weile, da wundern bei uns in der Uni die Protokolle aktualisiert und mein alter Treiber hat eeeeeewig gebraucht, um das zu schnallen ;)

suche treiber für WLAN Lenovo G530

Wo finde ich für Notebooke Lenovo g530 alle Treiber,hatte keine CD zu diesen bekommen.Habe mir Windows7 Installiert.

...zur Frage

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Welcher Prozessor (CPU) ist leistungsfähiger? Vergleich Lenovo S205 mit dem S206!!

Der vom Lenovo Notebook S205 = AMD E-350 (1,6 GHz) o d e r der vom Lenovo S206 = AMD E1-1200 1.4 GHz, habe auch einen S206 mit folgender CPU gefunden: AMD E2-1800 (2x 1,7GHz .

...zur Frage

Kann man lenovo als Notebookanbieter weiter empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Notebook. Die Werte der angebotenen sind meist sehr ähnlich, die Preise unterscheiden sich aber im Wesentlichen. Öfters finde ich sehr preiswerte Notebookangebote von der Firma Lenovo; sind diese weiter zu empfehlen oder besser den teueren von Samsung oder Sony?

...zur Frage

wichtige frage! lenovo thinkpad: wie kann ich garantieleistungen bekommen, wenn verweigert wird?

ich habe einen thinkpad lenovo, einen ziemlich guten, x300. leider hat er eine macke seit ein paar monaten: er fällt urplötzlich in sich zusammen. manchmal bekommt ihn auch nur ein computerfachmann mit so nem spezialgriff erst wieder in gang.

habe versucht, von lenovo über die garantieleistung eine durchsicht zu bekommen. das war aber nicht möglich. obwohl ich sogar mit klage gedroht habe. ich habe alle möglichkeiten genutzt, die mir zur verfügung stehen:

  • anruf beim support: erst mal kommt man da in rumänien raus, spricht mit leuten, die einen kaum verstehen, die man selbst kaum versteht, und die leitung ist zusätzlich grottenschlecht. --> kein ergebnis schließlich. außerdem mordsmäßig teuer. die reinste abzocke.

  • per email: bekommt man dauernd vorgefertigte textbausteine, die nicht passen und so hab ich irgendwann entnervt aufgegeben.

  • auf der homepage vertragspartner hier in berlin rausgesucht. es gibt viele. bei ungefähr den ersten 20 angerufen, die mich alle zu allererst fragten, ob ich den laptop bei ihnen gekauft hätte. ich verneinte und sie versagten mir die hilfe.

hab den laptop von privat auf ebay gekauft. rechnung hab ich auch. aber nicht auf meinen namen. garantie jetzt noch knapp 2 monate.

weiß jemand , was ich noch tun kann, um meinen garantieanspruch durchzusetzen?( bin kurz davor, lenovo ne anzeige zu schicken. kenn mich aber nicht aus.)

...zur Frage

Was ist Mc Afee Security? Wozu brauch ich das, war auf dem Notebook beim Kauf!

Habe mir ein LENOVO Notebook gekauft und habe das Programm drauf. Es erinnert mich sändig, daß es nicht auf dem neusten Stand und updates erforderlich sind. Da ich mit dem Notebook nicht ins Internet gehe, kann ich auch keine Udates bekommen. Wozu ist das Programm eigendlich? Soll ich es löschen, wenn ja wie denn? Die Hinweise auf updates nerven langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?