Warum bricht meine Skypeverbindung ca. alle 15 - 20 min ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur die Skypeverbindung abbricht, dann könnte es an einem Datenvolumenbegrenzer liegen.

Bitte mache das mal hier das wird dir helfen das es wieder geht. http://www.computer-tweaks.de/skype-manuell-loschen-t210.html

Panasonic TX-L42D25E - Zweite Festplatte anschließen!

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-L42D25E. An dem ist eine HITACHI - Festplatte angeschlossen, wie ich das damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr..