Warum bekomme ich nach korrektem Bau meines Computer kein Signal auf dem Monitor?

1 Antwort

Ist den Bios Version P7.30 drauf?  Ohne wird die CPU nicht erkannt.

Monitor an der Grafikkarte angeschlossen, wenn extra Grafikkarte drin ist?

1

Aber wie installiere ich die, wenn ich keine Bild habe?

0
1
@Olitomon

Außerdem habe ich einen Fernseher angeschlossen (falls das ein Problem ist)

Und nein, es ist nur diese Grafikkarte drin

0
1
@Olitomon

Es ist noch nichts auf keiner (der beiden) Festplatte installiert und ich habe auch noch keine Treiber für irgendwas installiert...

Ich kann entweder eine CD reintun, aber die wird ja nicht automatisch ausgeführt (oder (glaube ich) gar nicht erkannt), oder einen USB-Stick benutzen, was ja auch nicht geht...

ASRock sollte doch vorher irgendwelche Software draufgespielt haben, damit das geht, oder nicht?

0
38
@Olitomon

Damit der PC von USB oder DVD booten kann muss das Medium DVD /USB auch bootfähig sein.  Und in deinem PC sind 2 GPUs. Die integrierte in der CPU und deine GTX 1070.. Deshalb auch die Monitoranschlüsse am Mainboard.

0

Defekte GPU?

Hallo,

und zwar habe ich anscheinend ein Problem mit meiner Grafikkarte (Sapphire RX480 8GB). Während des spielen stürzte mein PC ohne Ankündigung ab und ließ sich nicht mehr hochfahren. Dauernd bekomme ich 1x lang und 2x kurzes piepen. Das kuriose jedoch ist, dass das wechseln der GPU (Ersatz: Sapphire R9 270x) zum gleichen Resultat führte. Meine CPU wechselte ich auch aus, von einer FX6300 zu einer FX8350, Netzteil auch ausgetauscht und sogar Motherboard, keine Besserung. Ich bin ratlos und kurz davor das gesamte System in die Tonne zu treten :/

...zur Frage

GPU: Hdmi oder Displayport?

Hallo, in wenigen Tagen kommt meine neue GPU gtx 1060. Deshalb möchte ich fragen, was denn als ''besser'' bezeichnet wird: Displayport oder Hdmi. Ich bin ein bisschen ein Laie in solchen Angelegenheiten, habe bisher nur Hdmi verwendet, aber diese GPU hat ganze 3 Displayports, deshalb meine Frage, was denn in Sachen Gaming als ''besser'' bezeichnet wird oder ob es einen sehbaren Unterschied zu erkennen gibt

Danke.

...zur Frage

GPU Temperatur niedriger als CPU Temperatur?

Hallo ich hab einen Gaming Laptop mit einem Intel i7 und einer gtx 1070 beim zocken habe ich aber gemerkt, dass die Temperatur meiner GPU niedriger ist als die der CPU(CPU: 95-90 Grad und GPU: 60-75 Grad) ist das normal?

...zur Frage

Welche Grafikkarten sind kompatibel?

Welche Grafikkarten sind mit dem folgenden Mainboard kompatibel ? Bzw welche kann ich einbauen? Mainboard:P55-GD80 (MS-7581)

Mfg LeYoNv2

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen GPU, GrafikChip, und Grafikkarte??? Bracuht man mehrere sachen.....

savon oder wie ist das??

...zur Frage

CPU Auslastung 99% Battlefield 1 normal?

Hallo, ich habe folgenden PC

i5 6600k 4,3 GHz GTX 980 Ti AMP Extreme von Zotac 16 GB RAM 500 GB SSD

CPU und GPU hängen beide bei 99% wenn ich Battlefield 1 spiele, dass das bei der GPU so sein soll weiß ich, aber auch bei der CPU ? CPU Temperatur liegt so um die 50 Grad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?