Warm gibt mein Macbook leise Töne von sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du den Ton ausgestellt? Falls nicht, ist dass das Eigenleben der elektrischen Teile! Manche summen, manche zwitschern sehr leise vor sich hin, aber dass Du das hören kannst, ist topp.

Oh, das wird es wohl sein.

0

Mach Dir keine Sorgen, nur weil elektronische Bauteile Geräusche von sich geben. Das ist wirklich ganz normal!

Das ist ganz normal! Dieses leise surren beim scrollen usw. kommt von der CPU!

Wo gibt es diesen Retro Klingelton?

Jaja, ich und meine Klingeltonfragen ;) Jedenfalls brauche ich jetzt noch den Klingelton aus dem Video ab Minute 9:10 Ich schätze das ist halt von irgend einem alten Handy und auf das iPhone da draufgezogen.

Ich hätte den Klingelton gerne. Links bitte. Aber ihr wisst ja immer gute Qualität ne ;)

Link zum Video: