Wann wird wohl das iPhone 5 rauskommen?

9 Antworten

Nächstes Jahr, weil die bestimmt noch einen NFC-Chip einbauen wollen, und da muß aber auch ein Shopkonzept etc. her. Ich würde warten.

Wahrscheinlich im Herbst, aber das sind nur Spekulationen, sicher ist noch garnichts. Würde dir derzeit aber ohnehin eher zum Galaxy S2 raten, was zudem grad alle Verkaufsrekorde einstellt ;)

Wie zuversichtlich ist eine Fotosoftware mit Gesichtserkennung?

Ich lese in letzter Zeit verstärkt, dass es die neueste Generation von Fotosoftware ein ganz besonderes Feature hat: eine Gesichtserkennung. Wie ist das mit Gesichtern, die nicht direkt in die Kamera gucken? Bis wann wird ein Gesicht erkannt und ab wann nicht mehr? Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Kopfhörer mit Aceton reinigen?

Also ich habe mit vor einiger Zeit die Apple EarPods, aka iPhone 5-Kopfhörer gekauft. Sie funktionieren an ich einwandfrei, bis auf das, dass der Sound, vor allem am linken hörer, sehr gedämpft klingt weil das gitter vor dem Lautsprecher ziemlich... eingeschmalzt ist :-D

In Wasser einlegen kommt nicht in Frage weil die Teile ja sonst rosten könnten. Meine Überlegung ist jetzt dass ich sie vielleicht mit Aceton ausspüle und ich wollte wissen was ihr denn so davon denkt, ob sich das negativ auf die Kopfhörer auswirken würde oder ob ihr da bessere vorschläge habt.

Auseinander nehmen kann man die Kopfhörer leider nicht und neue will ich mir momentan eigentlich auch nicht kaufen.

...zur Frage

Wann kommt die nächste Office Version auf den Markt?

Gibt es schon Informationen darüber wann die nächste Microsoft Office Version auf den Markt kommt? Sollte ich noch auf diese warten oder mir lieber Office 2010 kaufen?

...zur Frage

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?

Hab mir am Samstag das neue Moto GP 2010 für Ps 3 gekauft. Habe es heute ausgepackt und das erstemal gespielt. Gefällt mir gar nicht!!! Auf der CD ist natürlich nix zu sehen. Bekomm ich das Geld wohl noch zurück? Die Verschweißung habe ich natürlich entfernt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?