Wann wird wohl das iPhone 5 rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu gibt es bisher nur Gerüchte. Diese sind aber wie so oft widersprüchlig. Das Fazit der Gerüchte, die ich bisher so gelesen habe lautet: Das iPhone 5 soll am 20. oder 21. Juni vorgestellt und im September 2011 im Handel erhältlich sein. Hier mal ein Artikel dazu: http://www.techweblog.de/2011/02/23/iphone-5-release-veroeffentlichung-erst-im-september-2011/

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es im September erst in den Staaten erhältlich sein wird und einige Zeit später erst bei uns.

Wahrscheinlich im Herbst, aber das sind nur Spekulationen, sicher ist noch garnichts. Würde dir derzeit aber ohnehin eher zum Galaxy S2 raten, was zudem grad alle Verkaufsrekorde einstellt ;)

Nächstes Jahr, weil die bestimmt noch einen NFC-Chip einbauen wollen, und da muß aber auch ein Shopkonzept etc. her. Ich würde warten.

Wann kommt das iPhone 5 endlich? Apple macht es im Jahr 2011 besonders spannend. Nun soll eine englische Website den 7. September 2011 als möglichen Release erfahren haben. Somit soll das iPhone 5 ab Oktober bereits im Handel verfügbar sein. Demnach soll an diesem Datum CEO Steve Jobs das neue iPhone 5 gleich mit dem bereits erschienen iOS 5 präsentieren. Sinn ergibt dies durchaus, da das Upgrade auf iOS 5 ebenfalls im Herbst für iPhone 3 GS und iPhone 4 zur Verfügung stehen wird. So könnte es durch aus sein, dass zu diesem Zeitpunkt auch das neue iPhone 5 erscheint.

Hier kannst Du dann alles anschauen:

http://www.handytestberichte.com/2011/06/iphone-5-release-am-7-september/

Jetzt gibt es schon sehr gute, neue Gerüchte. Die meisten tendieren stark zu Anfang, bzw. Mitte Oktober!

Schade das es nicht rausgekommen ist! Jetzt ist der nächste Termin im Frühjahr oder Sommer 2012!

Wahrscheindlich am 1.september

Sonst war es immer um dem september

Was möchtest Du wissen?