Wann wird das Internet die Überhand nehmen?

2 Antworten

Ein sehr gutes Diskussionsthema. Ich kann mir schon vorstellen, dass in ein paar Jahren alles ausschließlich über das Internet passiert. Die Technik hat sich in den Letzten 10/15 Jahren so krass schnell entwickelt, dass ich Angst habe wie es in de Zukunft sein wird. Der schlimmste Albtraum wäre, dass die Welt nur noch mit Internet funktioniert.

ich sehe das ähnlich wie du .

0

ich sehe das eigentlich genauso

0

Das letzteres passiert glaube ich nicht. Allerdings wird es in ein paar Jahren den Großteil unseres Lebens beeinflussen.

Freemake Video Downloader? (Erfahrungen?) Andere Programme?

Ich kenne bereits den Freemake Video Converter, der ist echt super. Nun suche ich nach einem einfachen Programm/Plug-In, welches Videos von allen möglichen Seiten downloaden kann. Wie zum Beispiel "Realplayer", der konnte das ja mit wirklich jemandem Video. Allerdings stört mich der Rest des Players. Ich möchte da nur einen Downloader haben. Also schafft der Freemake Video Downloader das auch so gut? Oder kennt ihr andere Programme?

Als Nebeninformation: Ich besitze den Internet Explorer, wenn das wichtig sein sollte ...

...zur Frage

Gutes Temperaturüberwachungsprogramm für Laptop gesucht (gegen überhitzen)

Hallo!!
Ich habe einen alten Laptop. Der wird mit der Zeit sehr heiss!
Ich suche also ein Programm (freeware, wenn möglich Deutsch) mit dem ich auch bei diesem altem Lappi die Temperatur überwachen kann, und das Programm bei Überschreitung Alarm gibt.

Kennt ihr ein solches?

Vielen dank im voraus!!!!!!
MFG Michi

ps. Mein Laptop findet ihr bei meiner anderen Frage:
http://www.computerfrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-anschluss-bei-diesem-altem-laptop

...zur Frage

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

Warum beim Surfen im Netz dauernd Upload Datenverkehr?

warum habe ich eigentlich wenn ich im Netz surfe auch dauernd Uploadverkehr? - ich dachte Upload ist nur, wenn ich z. B. nen Anhang für meine Mail von meinem Rechner hochlade aber wenn ich surfe ist das nur Download?

...zur Frage

WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

Guten Tag erstmal, Ich habe das Problem das meine WLAN Anzeige (Windows7) immer ein bisschen spinnt. Ich habe immer 5 Balken. Wenn meine Internet Qualität dann fast ganz weg ist dann habe ich 4 Balken. Also im Klartext: Meine Internet Anzeige unten Rechts zeigt meine Internet Qualität nicht Vernünftig an! Weiß da jemand vielleicht weiter?

Es wäre sehr nett wenn mit da jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?