Wann wird das Internet die Überhand nehmen?

2 Antworten

Ein sehr gutes Diskussionsthema. Ich kann mir schon vorstellen, dass in ein paar Jahren alles ausschließlich über das Internet passiert. Die Technik hat sich in den Letzten 10/15 Jahren so krass schnell entwickelt, dass ich Angst habe wie es in de Zukunft sein wird. Der schlimmste Albtraum wäre, dass die Welt nur noch mit Internet funktioniert.

ich sehe das ähnlich wie du .

0

ich sehe das eigentlich genauso

0

Das letzteres passiert glaube ich nicht. Allerdings wird es in ein paar Jahren den Großteil unseres Lebens beeinflussen.

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

Ab wieviel Jahren "dürfen" Kinder ins Internet?

Gibt es vielleicht eine Quelle bzw. Empfehlung was das Mindestalter ist? Ich habe ja immer Angst, das dann immer gleich Werbung auf den Kinderseiten ist mit links zu anderen "unseriösen" Seiten. Oder noch schlimmer, die Kinder benutzen Google für KarateKid und landen auf einer PornoSeite :(

...zur Frage

Rückwärtssuche adresse

Gibt es irgendwo eine rückwärtssuche nach Adresse, nicht nach Telefonnummer?

...zur Frage

Habe heute G Data Security installiert, kann ich jetzt die Windows Firewall abschalten?

...und auch das Programm Spybot? Oder können alle Programme zur gleichen Zeit laufen?

...zur Frage

Welcher Android-Browser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Servus,

habe mir ein HTC One zugelegt.

Frage: Welcher Internetbrowser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Würde persönlich auf Opera Mini tippen.

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?