Wann wird das Internet die Überhand nehmen?

2 Antworten

Ein sehr gutes Diskussionsthema. Ich kann mir schon vorstellen, dass in ein paar Jahren alles ausschließlich über das Internet passiert. Die Technik hat sich in den Letzten 10/15 Jahren so krass schnell entwickelt, dass ich Angst habe wie es in de Zukunft sein wird. Der schlimmste Albtraum wäre, dass die Welt nur noch mit Internet funktioniert.

3

ich sehe das ähnlich wie du .

0
5

ich sehe das eigentlich genauso

0

Das letzteres passiert glaube ich nicht. Allerdings wird es in ein paar Jahren den Großteil unseres Lebens beeinflussen.

Welcher E-Mail Anbieter hat einen guten Spamfilter?

Ich möchte meinen E-Mail Anbieter wechseln. Zurzeit bin ich bei Web.de. Ich bin allerdings nicht so ganz zufireden damit. Wichtig ist mir, dass die E-Mail Seite einen guten Spamfilter hat. Ich möchte nicht täglich 40 Spammails in meinem Posteingangsfach haben. Ausserdem sollte die E-Mail genügend Speicherplatz haben für E-Mails die ab und zu ein paar MB größer sind. Welchen E-Mail Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann ich mit edge halbwegs anständig surfen?

Ich will mir einen mobilen internetvertrag holen, aber leider ist in meiner ländlichen gegend nur EDGE verfügbar laut ausbaukarte. Kann ich damit halbwegs normal am laptop surfen oder ist das wie modem?? dem will ich nämlich entkommen und edge soll ja schon um die 200kbit schnell sein. Wer hat erfahrung mit edge surfen und kann berichten ob dabei freude oder doch eher frust aufkommt?

...zur Frage

Lohnt sich heroku für Rails Projekte?

Die sind ja sehr günstig, aber ist das nicht irgendwie ein Anbieter "Lock-in". Ich muß grad für meinen Verein entscheiden, ob wir das benutzen können. Die laufenden Kosten sollen ja möglichst gering sein. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können? Immer her damit.

...zur Frage

Taugen dese Gewinnspieldienste etwas die einen automatisch für online Gewinnspiele anmelden?

Ich spiel ganz gerne mal bei Gewinnspielen mit , aber leider nimmt das recht viel zeit in Anspruch. :-( Ich habe nun so Dienste gewunfen, die einen gegen gebühr automatisch bei vielen Gewinnspielen eintragen. Hat damit jemand Erfahrung? Lohnt das? Oder nur Abzocke?

...zur Frage

Router an einem anderen Anschluss

Könnte ich meinen Router nehmen, ihn an einen ganz anderen Telefonanschluss anschließen und mich mit meinem Benutzer und meinem Passwort meines Providers anmelden?

...zur Frage

Internetzugang im Urlaub?

Ich möchte im Urlaub auf das W-Lan meines Vermieters zugreifen. Was muss ich an meinem PC machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?