Wann sollte man firefox portable nutzen?

1 Antwort

Es gibt keinen Unterschied. Jap muss man nicht. Und ich benutze nur den Portable: Vorteile: Muss man nicht installieren. Nachteile: Keine.

Warum friert Facebook im Firefox immer ein?

Ich nutze Firefox zum surfen und bin oft auf Facebook. Immer wieder –so scheint mir – stört eine Anwendung innerhalb von Facebook und die Seite wird nicht mehr richtig angezeigt oder friert ein, d.h. die Features können nicht genutzt werden. Woran könnte das liegen? Am Browser etwa? Oder eher an den Facebook-Features?

...zur Frage

Kann ich 2 verschiedene Firefox Versionen nebeneinander installieren und nutzen?

Hab ne uralt Version vom FF und bin neugierig wie die aktuellste Version läuft. Allerdings will ich nicht ganz auf meine alte Version verzichten. Kann ich parallel zu meiner alten nun die aktuellste Version installieren und beide unabhängig voneinander betreiben? Jede Version mit seinen eigenen einstellungen, Lesezeichen usw?

...zur Frage

Was bedeutet 4 (+4) GB RAM?

Hallo, vorweg muss ich erstmal sagen, dass ich kompleter Computerlaie bin. Trotzdem wird es jetztmal wieder für mich Zeit einen neuen Rechner zukaufen. Ich bin auf der Suche nach einem Rechner mit viel Arbeitsspeicher (ca.8GB), da ich beruflich und privat viel mit Bildbearbeitunsgprogrammen und Grafikprogrammen arbeite.

Nun zu meiner eigentlichen frage. Ich finde im Internet Computer wo steht 4 (+4) GB RAM... was bedeutet das? Ist das genau das gleiche wie ein 8 GB Arbeitsspeicher oder wo liegen die Unterschiede?

Vielen Dank schon mal im voraus ;)

...zur Frage

LIDL mobile Surfstick Installationsprobleme

Hy,

ich habe einen neuen Lidl mobile Surfstick, der sich leider nicht richtig installieren lässt. Er versucht es immer wieder neu, wenn ich im Internet bin. Was kann ich tun. Habe Windows 7 und Mozilla Firefox.

LG Sunshine80

...zur Frage

Cyberlink PowerDVD?

Hi ich komme leider nicht drum herum mir eine Software zum abspielen von Blu Rays zu holen. Ich habe mich eigentlich schon für PowerDVD entschieden habe aber noch ein paar Fragen dazu.

  • Wenn ich mir eine Version kaufe (15, 14 , 13 etc.) besitze ich diese dann auf Lebenszeit?
  • Wie ist es wenn ich das Programm deinstalliere oder Festplatte formatiere?
  • Ist es möglich die Version auf mehreren Rechner zu installieren und die anderen, während ich nur eine nutze, zu deaktivieren?
  • Macht es einen großen Unterschied ob man Version 13, 14 oder 15 kauft? Gibt es große Unterschiede/Nachteile bei den Vorgängern? ....sind ja um einiges billiger

....momentan fallen mir keine weiteren Fragen ein. Beatwortet mir erst mal die. Wenn ich weitere haben sollte, werde ich diese in den Kommentaren stellen und hoffe, dass auch sie beantwortet werden.

Freue mich schon sehr auf eure Hilfe :)

...zur Frage

Wann verfällt bei Laptops die Garantie?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop gehabt. Ich dachte mir schon, dass es an der Festplatte lag, also schraubte ich ihn kurz auf, nahm die Festplatte raus und steckte sie wieder richtig rein und Tadaaa, es lief. Erst im Nachhinein ist mir eingefallen, dass dies die Garantie verletzen könnte... Wisst ihr näher Bescheid? Reicht das schon, wenn man die Festplatte aus- und einbaut? Ab wann verfällt bei Laptops die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?