Wann hat www.Chatroulette.com das Design geändert?

0 Antworten

Ab wann muss man eine kommerzielle Teamviewer Lizenz haben?

...zur Frage

Wo wird IPv6 bereits verwendet und wann wird komplett auf IPv6 umgestellt?

Ich würde gerne wissen, in welchen Bereichen schon IPv6 verwendet wird. Kann man schon in etwa sagen, wann IPv6 die IPv4 komplett ablösen wird? Ich habe gelesen, dass es bald keine freien IPv4-Adressen mehr gibt. Weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Wann verwendet man Crossover-Kabel und wann Patch-Kabel?

Hallo, ich habe eine Frage zu den Netzwerkkabeln. Unzwar gibt es doch Patchkabel und Crossoverkabel. Ich habe immernoch nicht ganz verstanden wann man Crossover-Kabel verwendet und wann man Patch-Kabel verwendet. Könnte mir das einer erklären?

...zur Frage

Völlig verändertes Design bei Windwos VISTA nach Update August 2013

Hallo! Ich habe heute Morgen das neueste Windows-Update installiert und seit dem Neustart sieht Vista völlig verändert aus. Plötzlich dominiert das Grau, die Fensterinhalte sehen verändert aus, alles ist irgendwie grau, die Taskleiste ist grau und ein wenig nach oben verrückt. Außerdem sieht der Start-Button auf einmal ganz anders aus, und, als sei noch ein zweiter Button dahinter. Ich hab mir zuallererst mal die Darstellung und Anpassen angeschaut, konnte das alte Design aber nicht wiederherstellen. Hat jemand eine Erklärung für dieses seltsame Phänomen?

...zur Frage

Kann man Internetseite mit dem aktuellen Stand speichern?

Wenn ich eine Seite gut finde, setze ich mir ein Bookmark. Soweit so gut. Aber jetzt ist es passiert, dass sich der Inhalt hinter einem Bookmark verändert hat, d.h. die Inhalte wurden ausgetauscht. Jetzt komme ich da nicht mehr dran. Ist es möglich, sich eine Internetseite so abzuspeichern, dass sie sozusagen eingefroren wird und ich auch noch in mehreren Jahren auf den gleichen Inhalt zugreifen kann, obwohl die Seite in Wirklichkeit längst aktualisiert wurde?

...zur Frage

Heute Bereitstellung der Telekom, wann Internet da?

Hallo Community,

vor einer Stunde ca. war ein Techniker der Telekom bei uns um VDSL 50 freizuschalten. Telefon funktioniert einwandfrei über den Splitter, nur Internet scheint noch nicht da zu sein, da die Fritz!Box noch blinkt, ununterbrochen. Zudem sind noch keine Zugangsdaten da. Wann kann man damit rechnen dass das Internet freigeschaltet ist?

LG EAZYYY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?