Waffe "lagt / stottert / setzt aus" beim Schießen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder am Rechner oder am Internet.

Wie schnell ist dein Rechner denn wirklich und auf welchen Einstellungen spielst du?! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raz0r2 28.03.2016, 22:26

GTX 970, i7, 8gb ram... Ich spiele auf hohen Einstellungen und erreiche 90-125fps beim spielen, frame drops sind nur kurz und gering. Ich bin jetzt kein Anfänger was Grafik-settings usw. angeht.

Mein Internet ist normal gut, in meinem Kaff hab ich wohl mit 16k das schnellste Internet und ich hab eig. nie Probleme mit dem Ping. Ich sehe zu das alle anderen Programme geschlossen sind und spawne schnell in ein match und lage dort auch nicht.. Nur das was ich oben beschrieben habe, deswegen macht es mich so ratlos.

0
sdeluxe64 29.03.2016, 02:20
@raz0r2

Wie sieht denn dein Ping aus? Vllt. liegt es am Ort. Zu hoher Traffic zu den Spielzeiten! ^^

0
raz0r2 01.04.2016, 13:16
@sdeluxe64

ich habe es gerade mal getestet und die lags waren so gut wie 0.

0
ProWilly1213 11.08.2016, 15:22
@raz0r2

also bei mir laggt es auch vorallem am Anfang eines Spiels wenn mein Game grad startet (also die Runde)...

Habe Ca die gleichen Komponenten wie du.. Das liegt daran, dass du nur 8GB Arbeitsspeicher hast.... MIN 6GB Bo3, 1-2GB dein System... da bleibt kein Buffer und nix also zb an stellen wo das Spiel mal ein wenig mehr braucht ist nichts da und es wird laggen...

CSGO läuft bei mir flüssig, immer, high settings.... eig jedes andere spiel ausser bo3,deshalb spiel ich es auch nie:D:D, läuft auf ultra und high settings...... aber es liegt ganz sicher nicht daran, dass die spiele von steam sind oder ähnliches, das ist ausgeschlossen

0

Kann das was mit meinem 144hz Monitor zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?