Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

3 Antworten

Da ich die Recoveryversion nicht kenne (finde ich komisch)-würde ich das Vaio Platform Update benutzen. Eigentlich sollte das Book dann zumindest repariert werden und fuktionieren. Evt. musste aber auch beachten was unter "Firmware" steht und im Gerätemanager nachsehen. Nach meinem Verständniss haste ja noch nichts gelöscht, probiere das bitte und wenn es nichts verändert, teile uns das bitte mit!

Wird die Festplatte noch im Bios angezeigt?
Wenn nicht, kann diese Meldung daher stammen, das Windows denkt es wäre ein Treiberproblem.
Festplatte dürfte dann defekt sein.

endlich :) ok schreib das jetzt zum 2. mal weil gf.net nur idioten im team hat die jede frage löschen. du musst nix extra runterladen. einfach bootreinfolge auf cd ändern(im bios/uefi) und dann direkt nachm neu start von cd booten. am besten vorher von einer linux cd booten und alle daten retten die du findest, geht das nicht ist die festplatte schrott und da hilft dann auch keine neuinstallation

14

fals noch fragen dazu hast helf ich gern, bin aber morgen erst wieder on :)

0
2

Könntest du mir das vielleicht genauer erzählen? :) denn ich bin kein Computer Spezi :((

Ich habe noch so einen Datenträger oder so mit dem Namen Boot (X:), da ist so ein Ordner System32 und dann ist da ein Unterordner mit dem Namen "DriverStore", da sind viele Ordner dabei, die einige Treiber enthalten aber dann steht dort, dass das nicht geht.

Ich habe meine Daten gesichert und ne neue Festplatte eingelegt.

0
14
@HTCWildfire

windows 7 cd einlegen und neusarten. dann entfernen ganz oft drücken bis sich das bios menü öffnet, hilft entf nicht probier die f tasten durch. ich schick dir mal ein video. bei 1:44 siehst du eine liste. da steht 1. 2. 3. boot reinfolge, dann die 1. bootpriorität auf cd/dvd ändern. sichern und neustarten. dann evtl noch eine beliebeige taste drücken wenn du dazu aufgefortert wirst. http://www.youtube.com/watch?v=XblsrKteKp4&feature=related

0
2
@janmanxxxy

Ich habe keine Windows 7 cd, ich habe nur die Recovery Disc, womit ich Windows 7 reparieren kann, bzw. wo sich das setup öffnet. :((

0
14
@HTCWildfire

in dem fall wird win7 vorinstalliert sein, dass heißt du brauchst nichtmal irgendwas ändern oder eine cd, du musst den bootmanager beim hochfahren öffnen, dort kannst du dann win7 installieren, den öffnest du mit einer F-Taste. ist bei jedem mainboard anders. die daten für die installation liegen auf einem geschützten bereich auf der festplatte, du solltest bei der installation auswählen, dass die platte formatiert werden soll, die daten die für die installation zuständig sind werden dabei nicht gelöcht.

1

Wie komme ich an die richtigen Grafikkartentreiber für meinen Nexoc G315?

Habe einen neuen Laptop und dieser wurde nur mit einer Treiber-CD für windows 8 geliefert. Jedoch habe ich Windows 7 für diesen PC. Nachdem ich Windows 7 installierte und versuchte Treiber von der CD zu installieren stellte ich also fest das dies nicht funktioniert. Also habe ich mir verschiedenen Downloadbaren Programmen passende Treiber für den PC downgeloadet. Alle downgeloadeten Treiber funktionieren. Jedoch habe ich keinen Passenden Grafikkartentreiber. Weder für meine AMD® Radeon™ HD 8970M 4GB noch für die GTX770M 3GB. Der Laptop soll auch fähig sein diese Grafikkarten mit der Nvidia Optimus Technology 1.2 steuern zu können. Diese kann ich jedoch leider auch nicht zum Downloaden finden. Weder auf der Nexoc-Sortware Seite, noch auf der AMD-Seite noch auf der Nvidia-Seite existieren passende Treiber zur Lösung meines Problems. Und jetzt funktioniert die Microsoft Management Console auf einmal auch nicht mehr. Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln. Bitte um kompetente Hilfe.

...zur Frage

Acer Aspire Treiber

Hallo!

Vorab, ich kenne mich mit PC's zwar aus, aber nicht so gut, dass ich mit bei meinem Problem momentan selbst helfen könnte und die Seiten, die ich ergoogelt habe verstehen kann..

Mein Problem: Ich habe gestern Abend das Betriebssystem neu auf meinen Laptop gespielt. Den Laptop habe ich erst seit 2 Monaten, davor nutzte ich einen Dell PC. Als das Betriebssystem nun neu draufgespitelt war, musste ich feststellen, dass manche Treiber wohl nicht installiert sind. Ich hab aber weder eine Windows CD noch eine Recovery DVD von Acer.

Auf der Seite von Acer konnte ich dann 4 oder 5 Treiber finden, sodass zumindest die Netzwerkkarte nutzbar ist. Bei einer der Grafikkarten ist ein gelbes Ausrufezeichen das mich darauf hinweist, dass das gerät nich gestartet werden kann und die andere, die bessere, ist gar nicht aufzufinden. Ist eine GeForce, zu der ich keinen passenden Treiber finde, denn alles was ich installieren will, funktioniert nicht.

Irgendwie fehlt mir nun das Vertrauen in meinen Laptop weil nichts mehr ist wie es mal war.

Wie finde ich denn raus ob mir noch irgendwelche Treiber fehlen? Wie kann ich das bei der naechsten Neuinstallation verhindern?

Viele Grüße

...zur Frage

Können Treiber sich gegenseitig behindern?

Hallo, ich hab hier ein Toshiba Tecra Notebook. Gerade ganz neu aufgesetzt mit win xp Home. Windows update ist gemacht, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Nun das Problem. Das Keyboard (IBM Rapid Access III) braucht einen speziellen Treiber, der auch installiert ist. Wenn Der Treiber neu installiert ist, dann funktioniert das Teil auch eine weile, aber dann fängt es an nur noch Unfug zu schreiben. Mitten im Satz geht es dann auch mal wieder kurz und dann wieder nur Unfug. Im Gerätemanager taucht der Treiber allerdings nicht auf. Da ist ein Windowstreiber drinne. Kann es sein, das die beiden Treiber sich gegenseitig "ärgern" oder was ist das sonst?

...zur Frage

Nach Standby friert Windows ein

Hallo, wenn ich den Laptop in Standby versetzte und anschließend wieder reaktiviere, mein Passwort eingebe, friert Windows ein. Manchmal auf der Willkommenseite und manchmal erst aufm Desktop. Der RAM ist OK. Die Platte auch. Wo liegt da der Fehler bzw. das Problem? SFC -scannow habe ich durchgeführt. Keine Fehler. Windows 7 Prof 64 bit SP1 HP ZBook 15 Mobile Workstation. Intel i7 vPro 16 GB RAM Nvidia Quadro k2100m Intel HD Graphics 4600. Treiber von der HP Seite heruntergeladen bis auf Nvidia Treiber (von NVIDIA Seite) alle Treiber aktuell

...zur Frage

Wo bekomme ich einen WIA-Treiber für meinen Scanner "Agfa Snapscan 1236

Ich habe Windows 7 neu aufsetzen müssen und jetzt geht mein Scanner nicht mehr.

...zur Frage

Neuer Gaming PC Windows 10 Pro OEM?

Seid gegrüßt! :)

Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem neuen Gaming-PC!

Erstmal die Daten:

Mainboard: Asus Rog Strix x370-f Gaming Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Graka: Evga NVIDIA GTX 1080 RAM: G.skil ripjaws ddr 4 2x8gb 3200mhz Netzteil: be quiet 600watt 80+Gold modular Speicher: SSD Samsung 850 Evo 250gb

Nun zu meinem Problem...

Ich habe Windows auf der SSD installiert und wollte nun Windows erstmal auf den neusten Stand bringen. Hier werden mir lauter Fehler angezeigt zu den Sicherheitsupdates oder zum Beispiel zu NVIDIA Driver ........ Dann habe ich direkt von der Asus Seite alle Treiber zum Mainboard installiert außer das BIOS Update. Und trotzdem treten dann wieder bei Windows die Fehler auf. Dann habe ich bei NVIDIA mal den Treiber runtergeladen und versucht zu installieren. Da kommt Fehlermeldung, Treiber ist nicht mit der Windows Version kompatibel. Unter anerem hängt sich mein PC auf ab und zu zwischendrin einfach auf und ich muss jedes mal neu starten. Dann hatte ich auch schon ein paar mal nen Bluescreen mit der Fehlermeldung Clock_watchdog_timeout Da startet er auch jedes mal einfach neu.

Ich bin langsam ziemlich ratlos :(((((

Ich bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?