Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

3 Antworten

Da ich die Recoveryversion nicht kenne (finde ich komisch)-würde ich das Vaio Platform Update benutzen. Eigentlich sollte das Book dann zumindest repariert werden und fuktionieren. Evt. musste aber auch beachten was unter "Firmware" steht und im Gerätemanager nachsehen. Nach meinem Verständniss haste ja noch nichts gelöscht, probiere das bitte und wenn es nichts verändert, teile uns das bitte mit!

Wird die Festplatte noch im Bios angezeigt?
Wenn nicht, kann diese Meldung daher stammen, das Windows denkt es wäre ein Treiberproblem.
Festplatte dürfte dann defekt sein.

endlich :) ok schreib das jetzt zum 2. mal weil gf.net nur idioten im team hat die jede frage löschen. du musst nix extra runterladen. einfach bootreinfolge auf cd ändern(im bios/uefi) und dann direkt nachm neu start von cd booten. am besten vorher von einer linux cd booten und alle daten retten die du findest, geht das nicht ist die festplatte schrott und da hilft dann auch keine neuinstallation

fals noch fragen dazu hast helf ich gern, bin aber morgen erst wieder on :)

0

Könntest du mir das vielleicht genauer erzählen? :) denn ich bin kein Computer Spezi :((

Ich habe noch so einen Datenträger oder so mit dem Namen Boot (X:), da ist so ein Ordner System32 und dann ist da ein Unterordner mit dem Namen "DriverStore", da sind viele Ordner dabei, die einige Treiber enthalten aber dann steht dort, dass das nicht geht.

Ich habe meine Daten gesichert und ne neue Festplatte eingelegt.

0
@HTCWildfire

windows 7 cd einlegen und neusarten. dann entfernen ganz oft drücken bis sich das bios menü öffnet, hilft entf nicht probier die f tasten durch. ich schick dir mal ein video. bei 1:44 siehst du eine liste. da steht 1. 2. 3. boot reinfolge, dann die 1. bootpriorität auf cd/dvd ändern. sichern und neustarten. dann evtl noch eine beliebeige taste drücken wenn du dazu aufgefortert wirst. http://www.youtube.com/watch?v=XblsrKteKp4&feature=related

0
@janmanxxxy

Ich habe keine Windows 7 cd, ich habe nur die Recovery Disc, womit ich Windows 7 reparieren kann, bzw. wo sich das setup öffnet. :((

0
@HTCWildfire

in dem fall wird win7 vorinstalliert sein, dass heißt du brauchst nichtmal irgendwas ändern oder eine cd, du musst den bootmanager beim hochfahren öffnen, dort kannst du dann win7 installieren, den öffnest du mit einer F-Taste. ist bei jedem mainboard anders. die daten für die installation liegen auf einem geschützten bereich auf der festplatte, du solltest bei der installation auswählen, dass die platte formatiert werden soll, die daten die für die installation zuständig sind werden dabei nicht gelöcht.

1

Was möchtest Du wissen?