Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

3 Antworten

Da ich die Recoveryversion nicht kenne (finde ich komisch)-würde ich das Vaio Platform Update benutzen. Eigentlich sollte das Book dann zumindest repariert werden und fuktionieren. Evt. musste aber auch beachten was unter "Firmware" steht und im Gerätemanager nachsehen. Nach meinem Verständniss haste ja noch nichts gelöscht, probiere das bitte und wenn es nichts verändert, teile uns das bitte mit!

Wird die Festplatte noch im Bios angezeigt?
Wenn nicht, kann diese Meldung daher stammen, das Windows denkt es wäre ein Treiberproblem.
Festplatte dürfte dann defekt sein.

endlich :) ok schreib das jetzt zum 2. mal weil gf.net nur idioten im team hat die jede frage löschen. du musst nix extra runterladen. einfach bootreinfolge auf cd ändern(im bios/uefi) und dann direkt nachm neu start von cd booten. am besten vorher von einer linux cd booten und alle daten retten die du findest, geht das nicht ist die festplatte schrott und da hilft dann auch keine neuinstallation

fals noch fragen dazu hast helf ich gern, bin aber morgen erst wieder on :)

0

Könntest du mir das vielleicht genauer erzählen? :) denn ich bin kein Computer Spezi :((

Ich habe noch so einen Datenträger oder so mit dem Namen Boot (X:), da ist so ein Ordner System32 und dann ist da ein Unterordner mit dem Namen "DriverStore", da sind viele Ordner dabei, die einige Treiber enthalten aber dann steht dort, dass das nicht geht.

Ich habe meine Daten gesichert und ne neue Festplatte eingelegt.

0
@HTCWildfire

windows 7 cd einlegen und neusarten. dann entfernen ganz oft drücken bis sich das bios menü öffnet, hilft entf nicht probier die f tasten durch. ich schick dir mal ein video. bei 1:44 siehst du eine liste. da steht 1. 2. 3. boot reinfolge, dann die 1. bootpriorität auf cd/dvd ändern. sichern und neustarten. dann evtl noch eine beliebeige taste drücken wenn du dazu aufgefortert wirst. http://www.youtube.com/watch?v=XblsrKteKp4&feature=related

0
@janmanxxxy

Ich habe keine Windows 7 cd, ich habe nur die Recovery Disc, womit ich Windows 7 reparieren kann, bzw. wo sich das setup öffnet. :((

0
@HTCWildfire

in dem fall wird win7 vorinstalliert sein, dass heißt du brauchst nichtmal irgendwas ändern oder eine cd, du musst den bootmanager beim hochfahren öffnen, dort kannst du dann win7 installieren, den öffnest du mit einer F-Taste. ist bei jedem mainboard anders. die daten für die installation liegen auf einem geschützten bereich auf der festplatte, du solltest bei der installation auswählen, dass die platte formatiert werden soll, die daten die für die installation zuständig sind werden dabei nicht gelöcht.

1

Datenträgerüberprüfung auf Fat32... großes Problem! Bitte ganz durchlesen!

Seit heute ist es so, wenn ich den Windows XP starte, dass dann erstmal alles normal ist. Doch kurze Zeit später kommt ein Text wo anfangs steht "Windows konnte leider nicht richtig ausgeführt werden...". Dort muss ich dann zwischen mehreren Optionen wählen: Abgesicherter Modus; letzte funktionierende Methode wählen; und Windows normal starten. Dort habe ich dann Windows normal starten gewählt und dann kam der ganz normale Ladebalken von Windows XP. Doch dann kommt ein blauer Hintergrund mit einer weißen Schrift, wo etwas über eine Datenträgerüberprüfung bei Fat32 auf Laufwerk E oder so durchgeführt wird. Ich lies es durchlaufen. Dann auf einmal startete Windows neu und es ging von vorne los. Als ich wieder bei der Überprüfung da ankam, stand dazu, dass man dies überspringen kann mit einer beliebigen Taste. Ich drückte Enter. Doch dann stand aufeinmal noch mehr Text und ganz unten stand: "Ausgabeprotokoll fehlgeschlagen" oder so ähnlich. Daraufhin startete Windows wieder neu! Bei der Auswahl wählte ich dann aber nicht Windows normal starten, sondern "als letzte funktionierende Methode..." da aus. Es kam wieder der normale Ladebalken von Windows, doch dann wieder das selbe mit der Überprüfung!!! Ein paar weitere Male probierte ich es; das selbe geschah! Dann drückte ich auf den Ausschalter hinten vom Rechner und drückte ihn dann wieder auf AN. Ich hoffte, dass dann alles normal

...zur Frage

Plötzlicher Win7 Update 30.10.16 und Bluescreen?

Als ich heute am 30.10.16 um 10.14 Uhr den Computer eingeschaltet habe kam plötzlich ein Windows Update, obwohl ich schon seit 2 Jahren kein update durchgeführt habe ( Suchen und Automatischer Update waren ausgeschaltet).

Nach dem sich das Update fertig Installiert hat startete sich der Desktop. Nun wollte Ich mal Youtube letsplays anschauen und Plötzlich kam ich ins Legenderen Bluescreen und das nach dem ich schon 4 den Computer Neugestartet habe, komme ich in regelmässigen abständen ins Bluescreen.

Was soll ich jetzt machen? Ist das jetzt ein Virus obwohl ich ein Antivirus habe (Avira) oder Microsoft wegen dem verdammten Win10 schwach Sinn?

...zur Frage

Windows 8.1 / Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo, was tun?

Hallo computerfrage Community,

wie im Titel schon beschrieben geht es um ein Windows Problem. Ich hatte heute morgen meinen PC im Betreib, ich hatte ein Spiel gespielt. Mitten im Spiel wurde das Bild einfach Schwarz. Der Monitor hatte noch ein Signal, das schwarze Bild war hinterleuchtet. Jedoch mehr als dieses schwarze Bild war nicht zu sehen. Zunächst dachte ich, dass es ein Error war und habe den PC neu gestartet. Jedoch nach dem Start des PC´s kam der genannte schwarze Bildschirm nach dem Windows Logo (nach der fertigen Kreis-Lade-Animation) erneut. Ich habe gewartet und gewartet, jedoch passierte nichts. Das Mainboard etc arbeitete meines Erachtens. Lediglich das Bild war schwarz.

Darauf hin habe ich mich erstmal durch Foren gekämpft und einige Problemlösungen versucht:

PC im abgesicherten Modus starten. Hab ich gemacht und hat auch geklappt. Die Grafikkarte wurde im Geräte-Manager erkannt. Jedoch ohne Treiber. Die Auflösung betrug maximal 1024x768.

Im oben genannten Modus Trojaner löschen. Ich habe alle .exe Dateien gelöscht, welche im November im Explorer gelistet waren. Daran lag es also auch nicht. Kaspersky und Windows Defender habe ich ebenfalls drüber laufen lassen, ohne Fund.

Treiber aktualisieren. Ich habe alle Treiber vom Mainboard und der Grafikkarte aktualisiert. Das Problem bleibt immer noch bestehen

Treiber löschen. Ich habe die Treiber von der Grafikkarte gelöscht und habe die Grafikkarte erneut eingesetzt, gesäubert etc. Die Grafikkarte wird erkannt im Geräte-Manager. Jedoch ohne funktionieren Treiber. Auflösung 1024x768.

Grafikkarte ausbauen und starten. Mit dieser Methode konnte ich den PC einiger Maßen zum laufen bringen. Ohne abgesicherten Modus etc. Grafikkarte direkt vom Mainboard. Jedoch war der PC langsamer als zuvor. Das tritt bei allen obengenannten Problemlösungen auf. Der PC startet, das Windows Logo erscheint, der Kreis läuft ab. Dann der schwarze Bildschirm. Ca. 15 Sekunden danach kommt dann der Anmeldebildschirm von Windows.

PC reparieren mittels Windows Recovery. Der PC bot mir keine Möglichkeit zur Reparatur. Es kam eine Fehlermeldung.

Windows neu aufsetzen. Das macht in meinen Fall keinen Sinn. Ich habe 2 Festplatten, die eine etwas älter und die andere neu. Beide laufen mit Windows 8. Ich schließe stets nur eine Festplatte an. Das Problem tritt auf beiden Platten auf.

Treiber deinstallieren und neue Treiber installieren/Grafikkarte. Habe ich gemacht. Das System neu gestartet ohne Grafiktreiber. Während der Grafiktreiberinstallation ist dann das Bild schwarz geworden, und blieb auch so.

Leider befürchte ich, dass es an der Grafikkarte liegt. Was ich jedoch seltsam finde, da das System mir keine Fehlermeldung bezüglich der Grafikkarte gegeben hat. Sie roch auch nicht verbrannt und weist auch keine Mengel auf.. Sie wurde nicht übertaktet oder ähnliches.

Grafikkarte: Sapphire HD 6850 Mainboard: GA-H77M-D3H

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

Hallo,

also: Ich habe meinen Betriebssystem gelöscht und wollt es neu instalieren.Dort stand "Windows 7 reparieren (64 Bit), da bin ich drauf geganngen, und dann habe ich das Setup zum instalieren von Windows ausgewählt.Es lief alles gut, dann stand dort : "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber denn?Prozessor?Grafik?Ich habe gelesen, dass man den downloaden kann, aber weiß nicht wo.

Ich gebe mal die Daten an:

Sony Vaio VPCEF1S1E 4GB Ram Grafikkarte : ATI Radeon HD 5640 (oder so...)

Wenn ihr einen Download wisst, oder wisst, was ich ÜBERHAUPT downloaden muss, könntet ihr mir nen Link als Antwort schicken bitte?Das wäre nett :).

Für nähere informationen bitte in Antwort schreiben ;)!

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?