Waage oder Skorpion?

Support

Liebe MilenaKrause,

Deine Frage passt nicht richtig hier auf diese Plattform.

Auf computerfrage.net geht es in erster Linie um Fragen und Antworten rund um das Thema "Computer".

Stelle Deine Frage doch bitte auf gutefrage.net, dort kann man Dir bestimmt viel besser weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Auch wenn es keine Computerfrage ist, eine Antwort von mir.

Der Wechsel der Sternzeichen erfolgt nicht unbedingt immer am selben Tag und schon gar nicht zur selben Uhrzeit, da das (minutengenau) durch den "Eintritt" der Sonne in das jeweilige Sternzeichen bestimmt wird. Der Skorpion kann z.B. auch erst am 24.10. beginnen. Siehe dazu z.B. http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/erde/sonnenreise.html

Daher und wenn die Angaben auf dieser Seite http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php stimmen, bist Du Skorpion, da Du nach 2:49 Uhr geboren bist.

Betreff des Tageswechsels, habe ich etwas vergessen.

Bei einigen Sternzeichen kann man Wunderbar sehen, dass dass der Tag des Wechsels im 4 Jahresrhythmus auf den nächsten Tag und dann wieder zurück springt. Daran kann man erkennen bzw. erklären, warum das Schaltjahr, bzw. auch Schaltsekunden/-Minuten, eingeführt wurden. Sprich, das vom Menschen gemachte Jahr ist rund 6 Stunden länger, als das, welches die Sonne vorgibt.

1
@aluny
Sprich, das vom Menschen gemachte Jahr ist rund 6 Stunden länger, als das, welches die Sonne vorgibt.

Ja damit wir länger arbeiten können! XD

0

Origin geht nicht online

Ich spiel bf3 am PC und war immer zufrieden. Bis jetzt! Doch seit einigen Tagen kann ich nicht mehr online gehen. Immer wenn ich auf den Button drücke passiert genau nichts. Dann hab ich es halt neu installiert aber wenn ich mich jetzt anmelden will kommt das:

Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest!

Wenn ich aber das Passwort falsch eingebe kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. An der Verbindung kann es doch nicht liegen, denn ich bin ja hier.

...zur Frage

Was macht Btrfs besser als z.B. Ext4?

In letzter Zeit lese ich immer häufiger über das neue Dateisystem Btrfs. Was ist besser daran als bei Ext? Viele schreiben ja, dass es das Dateisystem der Zukunft sei.

...zur Frage

12 Jahre alter pc aufrüsten ??? ähnliche bauteile gesucht

Ich habe von meiner Mutter ihren alten pc bei mir im zimmer stehen und da hab ich mir gedacht wenn ich den sowieso nie benutze funktionier ich den doch einfach zum zweitrechner um aber wie ihr oben sicherlich gelesen habt ist der pc 12 jahre alt damals war er der beste seiner klassse aber heute ist er das letzte deshalb habe ich ihn aufgeschraubt und geschaut ob er wenigstens noch platz hat für 1 oder 2 weitere Festplatten oder ein neues Laufwerk (meine Mutter hat mir ein grottenschlechtes zu weihnachten geschenkt das kann da rein) und außerdem o noch steckplatze für arbeitsspeicher frei sind .momentan sind in dem pc ein 1.5 ghz prozessor intel pentium4 drinn ein 16Mx8 SDRAM-7.5-1 (weiß nicht genau was das hinter SDRAM heißt ) er arbeitet mit 256MB und eine NVidea grafikkarte vom typ geforce2 mx/mx 400 es hat auch keine netzwerkkarte die ich eig gerne hätte unzwar mit wlan wenn geht hat einer eine ahnung wo ich herausbekomme wo ich teile bekomme die besser sind aber den gleichen anschluss fürs motherboard haben desweiteren weiß eine rwo ich noch so einen pc herbekomme (oder hat einer von euch so ein ding das er nicht mehr und mir für wenig geld überschreiben will) weil meinen bruder einen pc brauch um schulisches zu machen und ich ihm mein pc nicht geben möchte

danke schonmal im vorraus für eure hilfe und

...zur Frage

win xp stürzt nach anschluß von usb speichermedien ab

das notebook meiner mutter stürzt immer ab wenn ein usb speichermedium angeschlossen wird (usb-stick, -ext hd, -iphone). andere usb geräte zb webcam laufen. dies tritt warscheinlich erst seid einer win xp neuinstallation auf. der gerätemanager sagt, es wäre alles in ordnung (treiber usw). ich verwende keinen usb hub die geräte werden direkt am rechner angeschlossen.

...zur Frage

Suche eine gutes Program womit man Musik Remixes Erstellen kann.

Hallo ich suche ein gutes, einfach zu bedienendes Program mit welchem ich Remixes von Musik erstellen kann. Es sollte bitte unbedingt auf deutsch sein, da ich sehr sehr wenig englisch spreche. Es sollte über Effekte verfügen, das heißt Z.B. Explosion usw. Da ich mir immer so schwer tue mit Programen sollte es wie oben erwähnt leicht zu bedienen sein.

Um noch einwenig zu erklären was ich genau suche, möchte ich noch hinzufügen das ich mit diesem Programm ein Remix aus mehreren verschiedenen Songs von verschiedenen Künstlern erstellen will, der dafor dazwischen und danach auch verschiedene Effekte enthalten soll.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Gruß Helga

...zur Frage

Welcher online Einkaufsclub ist zu empfehlen?

Rabatt, Rabatt, RABATT! Den will ich! Diese komischen Clubs sprießen grad wie Pilze aus dem Boden. Kennt ihr die? Man meldet sich an, und dann bekommt man spezielle Angebote unterbreitet. Angeblich häufig über 25% Rabatt. Naja, ob das immer so tolle Produkte sind, sei mal dahingestellt. Welche kennt ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?