Frage von Schiffsjunge, 26

W10 Hintergrund Dia-Show abstellen/ deaktivieren?

Ich habe wohl aus Unkenntnis bei der Wahl des Hintergrundbildes eine Dia-Show aktiviert, so dass jetzt laufend das Hintergrundbild automatisch geändert wird. Wie kann ich den laufenden Wechsel des Hintergrundbildes abstellen/deaktivieren?

Habe schon in dieser Sache gegoogelt und keine passende/funktionierende Antwort gefunden, wie z.B. im Desktop rechts klicken und dann auf Einstellungen gehen. Dann komme ich ins Hintergrund-Menü und dort finde ich nicht, wie man die Dia-Show deaktivieren kann. Es gibt sicherlich eine richtige Lösung, die jemand hier kennt und mir mitteilt. Vielen Dank!

Antwort
von hans39, 17

Setze einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops  >  Anpassen  >  bei Hintergrund wähle "Bild" aus, siehe Bildbeispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community