W-Lan Netzwerk schützen?

4 Antworten

Geographie!

Ich habe meinen Router an einer Stelle im Haus platziert, die einen Angreifer zwingen würde, auf meiner Terrasse zu sitzen, um Verbindung aufzunehmen. Außerdem verwende ich ein eigenes, starkes Kennwort für meine SSID. Bin ich länger außer Haus, schalte ich WLAN ab.

Würde auch immer die Firmware updaten, bzw. das automatisch einstellen

Hallo Conrad,

Nur das Passwort mit WPA2 ... und zwar ein schön langes Passwort bitte. 😊

Mir ist nicht bekannt was man sonst noch zusätzlich machen sollte.... ?!