Vorteile an Windows 10?

2 Antworten

Ich sag's mal so: Ich hatte W7 und habe auf W10 gewechselt. Für mich als Normalverbraucher gibt's keinen wesentlichen Unterschied. Ich habe allerdings das Gefühl, dass W10 stabiler läuft und dass das "Bordwerkzeug", z.B. für die Datenträgerbereinigung optimal automatisch läuft. Ich muss mich um nichts mehr kümmern. Beim Wechsel konnte ich feststellen, dass mein PC offenkundig von Datenmüll befreit wurde.

Ich kommen mit Win7 besser zurecht.

Hat schon jemand erfahrung mit Jobijoba?

Ich bin bei meiner Jobsuche auf die Seite www.jobijoba.de gestoßen und war eigentlich sehr erstaun das sie sich von den normalen jobbörsen abhebt. Vor allen findet man schneller was man sucht. Was für erfahrungen habt ihr schon mit dieser seite gemacht?

...zur Frage

Welche Audio/Sound-Programme sind zu empfehlen zur Musik-Produktion?

Hallo,

ich möchte anfangen, ein bisschen mit Sounds herumzuspielen und würde gerne wissen, welche Programme sich dafür eignen.

Habt ihr Tipps? Und schon Erfahrungen sammeln können?

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

Kennt und benutzt ihr eine Software (Freeware), die Gesprochenes aufnimmt und rückwärts wieder abspielt? Habt ihr mit einer bestimmten Soiftware schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Netzteillüfter laut und unerträglich. Abhilfe?

Beim Computerstart (Windows 10), geht der Netzteillüfter in die Hochtouren, laut und permanent.

Springt man vor dem Start in den BIOS, wird der Rechner sehr leise und wie gewohnt ein silent PC. Startet Windows 10, dreht er hoch. Eine Programmlast kann ich ausschließen, da nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 das Problem ebenso unverändert besteht. 

Temperaturen im Computer sind um 25-30°. Netzteil: beSilent! Power 7, 600W.
Möglicherweise ist nach ist es nach Windows 10 Update passiert und fühlt sich softwaregesteuert.

Wie könnte man das Problem lösen und die Ohren vom geschlossenen Kopfhörer befreien? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?