Vorschau / Ansicht einer PDF in Google Drive stark komprimiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon mal versucht deine Dateien zu optimieren? So hast du im Nachhinein viel mehr Platz für mehr Dateien und es dauert auch weniger lang bis sie heruntergeladen sind. Probier es aus mit FILEminimizer Suite. www.balesio.com/fileminimizersuite

Hallo balesioAG,

es erscheint, als würde es Dir in Deinen Antworten darum gehen, gezielt eine Webseite zu erwähnen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf computerfrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen:

"Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

Ich bitte Dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße,

Anja vom computerfrage.net-Support

1

Die Antwort bezieht sich nicht wirklich auf meine Frage. Mir ging es um die Vorschau einer PDF in Google Drive, die Dateigröße ist keinerlei Problem, da meine Test-PDF auch nur ein paar 100 Kb groß war.

0

Was möchtest Du wissen?