Von win10 zurück auf win7 später als 30 Tage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur eines:  Daten sichern und anschließend Win7 neu installieren. Den Win7-Product Key wirst Du sicherlich vor dem Upgrade auf Win10 ausgelesen haben.  -   Falls nicht, wirst Du Dir einen Neuen kaufen müssen. Die Internetangebote liegen etwa bei 15 bis 20 Euro.

Du kannst möglicherweise Deinen Laptop auf die (Win7)Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei musst Du über den Laptopstart gehen. Schau in Deinem Handbuch nach.

nathanxgw 24.02.2016, 18:26

Habe den key auf der Rückseite vom Laptop! Wie muss ich weiter vorgehen? Datein au externe sichern.. Win 7 runterladen auf stick/externe / DVD ziehen? Und was dann?

0
DerLappen 24.02.2016, 21:44
@nathanxgw

Vorher alle nötigen Treiber herunterladen und auch auf einem externen Speichermedium sichern. Bootreihenfolge im Bios ändern, sodass von deinem Installationsmedium gestartet werden kann, vorher das Ding natürlich einlegen.

0
hans39 27.02.2016, 09:38
@nathanxgw

Deine Frage habe ich am 25.02. umfangreich beantwortet. Sie muss wohl gestern, warum auch immer, von CF herausgenommen worden sein. Ich hoffe Du hast sie gelesen und weißt nun wo es lang geht.

0

Was möchtest Du wissen?