Von welchen Herstellern sind eigentlich die Audi, Mercedes, BMW.......Navis?

2 Antworten

Auto Hersteller haben viele Teilezulieferer. Auch die Navis werden zugeliefert. Sie werden halt nach den Vorgaben von dem jeweiligen Hersteller produziert. Wer diese Firmen dann letztendlich sind, erfährt man nur schwer.

Die Navigationsgeräten sind in der Regel von den Automobilherstellern selbst. Bei Wikipedia findest du dazu einen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Navigationssystem Schau dir da mal den Abschnitt "Bauformen" an.

USB-Stick, wie anwenden

Sorry, ich habe mir gerade einen zugelegt, weiß nicht, wie man damit arbeitet, also etwas drauf speichert. Kann mir jemand hier mit einfachen Worten erklären, wie man z.B. fotos oder e-mails etc. drauf speichert und wieder löscht? Habe Windows XP Home, t-online-browser. Danke für Tipps und für Verständnis, in Bezug auf USB-Sticks bin ich richtiger Anfänger.

...zur Frage

Laptop unterbricht beim laden?

mein laptop unterbricht ständig beim aufladen. sobald ich irgendetwas tue was ein wenig mehr leistug benötigt, hört er auf zu laden(spiele soielen). ich muss dann einmal das kabel raus ziehen und wieder rein, dann geht es für einen kurzen moment wieder. wenn ich normal am laptop arbeite(surfe etc.) lädt er ganz normal.. weiß jemand was man machen kann? lg

...zur Frage

G2P Mögliche Probleme?

Hallo ich habe heute auf http://www.g2play.net ein Spiel für Steam gekauft. Ist auch alles da und soweit installiert etc. pp. Nun habe ich aber im Internet gelesen das die Seite wohl kein authorisierter Shop ist. Durch die tiefen Preise evt. Meine Befürchtung ist das vielleicht mein Game einfach gelöscht wird bzw. der ganze Acc. bei Steam weil ja die Keys vielleicht illegal verkauft worden? Weiß jemand mehr zur Rechtslage da?

...zur Frage

Paint Tool SAI funktioniert nicht richtig?

Ich habe vor Kurzem von einer Freundin das Programm bekommen und eigentlich funktioniert auch alles. Aber ich komme bei den Einstellungen für die Pinsel nicht auf "Advanced Settings", was daran liegen kann, dass ich einen Laptop habe und somit der Bildschirm auch kleiner ist. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich aber nicht und ich kann den Bildschirm des Programms auch nicht irgendwie in die Länge ziehen, oder in der Leiste nach unten scrollen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, das zu ändern?

...zur Frage

PC wird langsam, wenn er mit einem gesicherten WLAN verbunden ist

Hallo!

Mein PC-Problem: Mein Notebook wird sehr langsam, wenn es mit einem gesicherten Drahtlosnetzwerk verbunden ist. Es ist dann nicht nur das Internet langsam, sondern der komplette PC, d.h. ich kann dann keine Programme öffnen etc. Ist mein PC "offline" oder das Netzwerk ungesichert, funktioniert er ganz normal. Ich habe an den Interneteinstellungen absolut gar nicht verändert, das Problem kam von einen Tag auf den anderen. Der Rat der Hersteller-Firma: neu formatieren. Dies würde ich gerne umgehen! Weiß jemand, an was das liegen könnte oder hat zufällig schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

...zur Frage

Markierungen in Word unsichtbar?

Brauche dringend Hilfe. Mein Mac Book Pro kann plötzlich im extra dafür installierten Word für Mac 2016 den Text nicht mehr sichtbar markieren. Weiß jemand Rat? Das Markieren funktioniert, wird aber leider nicht mehr farbig angezeigt, so dass nicht sichtbar ist, welcher Textteil markiert wurde.... :( Ich habe schon in den Systemeinstellungen im Mac die Farbe gewechselt, das ist leider nicht die Lösung gewesen....kennt zufällig jemand dies Problem? Kann man irgendwo die Schriftfarben / Hintergrund etc. ändern? Danke für jeden Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?