Von welchen Herstellern sind eigentlich die Audi, Mercedes, BMW.......Navis?

2 Antworten

Auto Hersteller haben viele Teilezulieferer. Auch die Navis werden zugeliefert. Sie werden halt nach den Vorgaben von dem jeweiligen Hersteller produziert. Wer diese Firmen dann letztendlich sind, erfährt man nur schwer.

Die Navigationsgeräten sind in der Regel von den Automobilherstellern selbst. Bei Wikipedia findest du dazu einen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Navigationssystem Schau dir da mal den Abschnitt "Bauformen" an.

USB-Stick, wie anwenden

Sorry, ich habe mir gerade einen zugelegt, weiß nicht, wie man damit arbeitet, also etwas drauf speichert. Kann mir jemand hier mit einfachen Worten erklären, wie man z.B. fotos oder e-mails etc. drauf speichert und wieder löscht? Habe Windows XP Home, t-online-browser. Danke für Tipps und für Verständnis, in Bezug auf USB-Sticks bin ich richtiger Anfänger.

...zur Frage

Laptop unterbricht beim laden?

mein laptop unterbricht ständig beim aufladen. sobald ich irgendetwas tue was ein wenig mehr leistug benötigt, hört er auf zu laden(spiele soielen). ich muss dann einmal das kabel raus ziehen und wieder rein, dann geht es für einen kurzen moment wieder. wenn ich normal am laptop arbeite(surfe etc.) lädt er ganz normal.. weiß jemand was man machen kann? lg

...zur Frage

G2P Mögliche Probleme?

Hallo ich habe heute auf http://www.g2play.net ein Spiel für Steam gekauft. Ist auch alles da und soweit installiert etc. pp. Nun habe ich aber im Internet gelesen das die Seite wohl kein authorisierter Shop ist. Durch die tiefen Preise evt. Meine Befürchtung ist das vielleicht mein Game einfach gelöscht wird bzw. der ganze Acc. bei Steam weil ja die Keys vielleicht illegal verkauft worden? Weiß jemand mehr zur Rechtslage da?

...zur Frage

Paint Tool SAI funktioniert nicht richtig?