Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht?

2 Antworten

moin, es ist schon richtig, dass nicht jeder USB-Stick dafür geeignet ist. Du hast zwar recht, dass ein MP3-Player im Prinzip ein USB-Stick ist, aber das muss nichts heißen. als ich damals win.7 auf meinen eee pc installiert habe, bin ich kurz zum conrad und hat mit ein TDK-Stick geholt. Denn auch bei mir wurden die dinger einfach nicht erkannt.

Proxmox bootfähig auf CD installieren?

Hallo Community,

ich versuche gerade, einen sehr alten PC wieder neu als Proxmox Server aufzusetzen, leider ist dieser so alt, dass er nicht per USB booten kann, weshalb ich die Proxmox ISO auf CD brennen muss. Hier das Problem; es gibt anscheinend im gesamten Internet keine einzige Anleitung dafür, wie man Proxmox bootfähig brennen kann In den offiziellen Docs steht ausdrücklich, dass die ISO sowohl auf USB als auch auf CD bootfähig gemacht werden kann, jedoch nur eine Anleitung für USB. Ich werde gleich wahnsinnig und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

MfG Nvidia

...zur Frage

USB-Stick - 0 Byte Speicherkapazität nach fehlerhafter Partitionierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kommilitonen einen USB-Stick ausgeliehen mit 32 GB Speicherkapazität, damit ich dadurch ein neues Betriebssystem (Windows 8.1) auf meinem Rechner installieren kann. Ich hatte versucht, es über die Eingabeaufforderung und diskpart bootfähig zu machen, indem ich die wikiHow-Anleitung "Einen USB Stick bootfähig machen" befolgte. Bei Schritt 8 (Formatiere den USB-Stick) bin ich dann aber versehentlich auf eine Taste gekommen, was sich zehn Minuten später bemerkbar machte: Der Vorgang wurde abgebrochen... Jetzt erkennt mein Rechner zwar den USB-Stick, aber es ist 0 Byte Speicherkapazität drauf. Über diskpart kann ich noch auf den Datenträger zugreifen, aber ich kann weder auf eine Partition zugreifen, noch kann ich eine erstellen... Auch der Befehl "clean" funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler in DiskPart: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll." Was soll ich jetzt tun? Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Acer Aspire Cloudbook 11: Speicher läuft voll - warum?

Hallo, habe mir neulich ein neues Acer Aspire Cloudbook 11 gekauft.(http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-Cloudbook-11-Netbook.156440.0.html) Dazu noch einen kleinen USB Stick mit 128GB da ja 32gb nicht besonders viel ist.

Hab das ding bereits neu aufgesetzt das mal der ganze Acer Schrott weg ist, und begonnen die grundlegenden Sachen zu installieren, natürlich alle auf dem Laufwerk D, mein USB Stick. beim Installieren von office 365 kommt die meldung das auf der Festplatte zu wenig speicher zur verfügung steht.

Von wo kommt das?? Weis mir nicht mehr weiter zu helfen.... Kann jetzt kein Programm mehr installieren, obwohl ich immer als Installations Ort meinen fast leeren USB Stick auswähle bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?