Von FlorianGilles.de habe mir einen Netspeedmonitor heruntergeladen und auch installiert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick auf die anzeige ► einstellungen ► Netzwerkschnittstelle ► dort musst du deinen netzwerkadapter einstellen - wenn du den nicht weisst, dann probiere einfach :D

Danke für den guten Rat. Außerdem musste ich noch den Installer 3.1 instalieren.

Tastatur funktioniert nichtmehr wenn capslock aktiviert ist und capslock lässt sich nicht deaktivieren - was tun?

Hallo Zusammen,

mir ist vor ein paar Monaten ein kleines Missgeschick passiert und Bier über meine Tastatur gelaufen. Habe selbstverständlich sofort alles weggewischt, Laptop ausgemacht, Netzstecker gezogen und 3 Tage trocknen lassen.