vom pc entfernen

1 Antwort

Nacheinander anklicken: Systemsteuerung->Klassische Ansicht->Programme und Funtionen->jetzt auf das zu deinstallierende Programm einen Rechtsklick->->Deinstallieren->evtl. noch OK anklicken. Fertig.

Welche Autostartprogramme sind wichtig?

Auf meinem neuen (alten XP) Laptop sind viele Programme im Autostart aktiviert. Kann mir bitte jemand sagen, welche ich deaktivieren, bzw. löschen kann.

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Hat der Firefox Browser ein gutefrage Problem?

Kann es sein, das eure Partnerseite "Gute Frage" gerade ein Internetproblem hat?

Die Beschreibung der Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und seit ca. 20 Minuten tut sich gar nichts mehr. Browser Cache löschen bringt auch nichts weiter.

Ich hatte gerade Gute Frage auf und habe bei einer Frage auf einen Link geklickt. Dann hat die Seite kurz geladen und das war´s dann.

Siehe Bild

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Elex-Tech auf meinem PC drauf darf ich die komplett löschen

ich habe auf meinem PC eine Reihe von Elex Tech Dateien darf ich die komplett löschen? Ist Elex Tech ein Virus? Kann beim Löschen der Datei Probleme am PC entstehen?

...zur Frage

ASK Toolbar lässt sich nicht mit Ask Remover deinstallieren.

Habe mir Ask eingefangen.

Alle Versuche zu deinstallieren sind fehlgeschlagen.

Habe auch die Anleitung von youtube durchgeführt.

bleibt jetzt nur noch die zurücksetzen??

Was gibt es noch für Möglichkeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?