Vom Android Tablet auf Daten-DVD zugreifen können?

1 Antwort

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen?

Ich wollte mir eine Rettungs-CD bei Acronis True Image 11 Home erstellen. Vier verschiedene CDs hat das Programm als "schadhaft" abgelehnt.

Mit welchem Programm kann ich solche Scheiben überprüfen: auf Fehler, vorhandene belegte Sektoren, Funktionsfähigkeit und ob noch Daten hinzugeschrieben werden können?

...zur Frage

Lenovo auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,

ich habe vorhin(10 uhr) versucht meinen Lenovo x220 tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Also in den Zustand, in dem der Laptop war, als ich ihn das erste Mal einschaltete. Leider hat sich das Programm aufgehangen und nun findet das System die Recovery Partition nicht mehr. Sie ist aber noch da, mit all ihren Dateien.

Ich weiß nur nicht, wie ich diesem Kasten nun sagen soll, dass er diese Daten nun nehmen soll und den Werkszustand wieder herstellen soll.

Vielleicht können mir ja ein paar Lenovo Besitzer helfen.

danke

...zur Frage

Wie kann ich von meinem Laptop aus auf Daten von meinem PC zugreifen?

Ich möchte, wenn ich an meinem Laptop arbeite, direkt auf komplette Festplatteninhalte meines PCs zugreifen können.

Ich habe am Laptop einen WLAN-Stick, PC hat ein Netzwerk-Kabel.

Was muss ich am PC einstellen, damit ich einzelne Ordner aber auch komplette Festplatten freigebe?

Ich habe versucht: Rechtsklick auf einen PC-Ordner und dann bei Freigabe "Diesen Ordner für das Netzwerk freigeben", dann habe ich dem Ordner einen speziellen Namen gegeben. Vom Laptop aus habe ich dann diesen Ordner auch gesehen, konnte aber nicht darauf zugreifen, weil mir Zugriffsrechte fehlen! Was hab ich da falsch gemacht? Oder macht man das komplett anders?

Grüße, p.

...zur Frage

Wie sicher ist Google Drive?

Es geht um Sensible Daten, auf die ich allerdings gerne von mehreren Geräten, Standorten zugreifen möchte; allerdings nur unter gegebener Sicherheit. Das Cloudverfahren ist mir nicht so ganz vertraut. Was für Gefahren können denn tatsächlich entstehen?

...zur Frage

Heim-PC mit Firmen PC verbinden?

Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und arbeite oft samstags und sonntags im Büro. Ich würde nun gerne eine Netzwerk Verbindung aufbauen wollen um von zu Hause aus (30km entfernt) auf meine Geschäftsdaten zugreifen zu können. Ist das irgendwie möglich? Im Büro schaut es so aus: 3 PC's mit Win XP über Netzwerkkabel verbunden mit Hilfe eines 8-fach Splitters. Fritz-Box WLAN 3030 an Splitter angeschlossen, Netzwerk-Festplatte an Splitter angeschlossen. Die Daten befinden sich auf der Netzwerk - Festplatte. Ich kann von jedem PC aus ins Internet und auf die Festplatte zugreifen. Zu Hause habe ich einen Win XP PC und 1 Mac Book über WLAN an die Fritz-Box angeschlossen. Ist es möglich, dass ich von zu Hause aus auf die Netzwerk-Festplatte im Büro zugreifen kann??? Vielen Dank im voruas...

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?