Vom Android Tablet auf Daten-DVD zugreifen können?

1 Antwort

Tablet hat 32 GB internen Speicher, nach knapp 1 GB Apps ist der Speicher voll?

Hallo zusammen,

ich glaub ich werd hier Stammgast :/

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Tablet und Android, deswegen seht´s mir bitte nach, wenn ich evtl. dämliche Fragen stelle. ;)

Mein Tablet hat 32 GB internen Speicher mitgebracht. Nun bin ich natürlich fleißig am Apps installieren und nach 900MB meldet es mir nun dass der Speicherplatz knapp wird. Hä?? Wie? Warum?

Ok, jetzt habe ich nochmal die technischen Daten des Tablets angeschaut und sehe 1 GB Arbeitsspeicher. Liegen die Apps jetzt auf dem Arbeitsspeicher?

Was mache ich mit dem restlichen, leeren (Nand)Flashspeicher von 25 GB?

Ich steh total aufm Schlauch. Ich will den Speicherplatz eigentlich voll ausnutzen, hallo?!

Kann mir das jemand vielleicht verständlich erklären, warum das so ist oder ob ich einfach etwas falsch mache?

Ach und da steht wohl noch was von Offline Verfügbarkeit aufheben, was mag das nun wieder bedeuten?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Nadine

...zur Frage

Wie aus bereits im PC gespeicherten Fotos (.jpg) eine Diashow erstellen und auf DVD brennen?

Servus!

Ich verwende folgende, schon ziemlich alte Geräte, die aber noch gut funktionieren:

.1) Laptop SONY VGN-FS 215 M 0405CD MEK; Serien-Nr: S015332443A, gekauft 2005. Darauf installierte Programme u.a.: .a) Microsoft Windows XP Home Edition .b) BurnAware Free Edition, Version: 7.7 .c) Microsoft Photo Story 3 für Windows XP (andere Schreibweise: Fotostory 3)

.2) Breitbild-LCD-Fernseher Panasonic TX-32LX6F, gekauft 2006

.3) Damit verbunden ist ein DVD-Recorder Panasonic DMR-EH535EGK; SER.NO. VQ0DA002429, gekauft 2010

Ich will aus ca. 150 Fotos eine Diashow erstellen und auf eine DVD brennen. Ich möchte sie auf meinem eigenen Fernsehgerät abspielen und eine Kopie davon verschenken können.