vollbild rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F11 drücken? wenn ich dich richtig verstehe...

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.