Vlc zeigt nur schwarzes Bild an

 - (Video, VLC, Videowiedergabe)

2 Antworten

Trotzdem ist immer noch das schwarze Bild da. Und wenn man eine neuere Version vom Vlc draufinstalliert wir die alte Version (mit Einstellungen )deinstalliert und dann kommmt erst die neue drauf.

Hast du evtl. was an den Einstellungen verändert? Der erste Versuch wäre sicher, mal bei Extras - Einstellungen auf "zurücksetzen" zu gehen, also die Standardeinstellungen wiederherzustellen.

Kann beispielsweise an der Hardwarebeschleunigung liegen, aber gibt sicher viele mögliche Ursachen.

Vielleicht hilft ja das Zurücksetzen, dann kannst du normal deine Keinohrhasen wieder kucken.

Jupp...das als erstes versuchen

0

AVI Filme werden nach einiger Zeit asynchron abgespielt?!

Habe einige AVI Filme und benutze vlc oder mplayer zum kucken. Nach einiger zeit stimmen leider ton und bild nicht mehr überein und das ganze wird asynchron. Woran kann das liegen? Habe keine anderen programme zu laufen und spule auch nicht hin und her. Kann das vorkommen wenn der RAM zu wenig ist oder cpu zu lahm?

...zur Frage

2 Fragen zu Linux mint?

ich habe Linux mint auf einen alten Rechner installiert. Alles tadellos.Nur, VLC Mediaplayer bringt nur schwarzes Bild. Der Film läuft, aber kein Bild. Problem 2. Wie kann ich das ständige, nervige Nachfragen nach Passwort abstellen? Selbst, als ich nur die Treiber aktualisiert habe...Passwort

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Monitor 1920x1080 Pixel mit Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series?

Habe ich mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series noch eine gute Auflösung, wenn ich einen HD-Monitor mit 1920x1080 Pixel anschliesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?