VLC Player Download aus sicherer Quelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du ihn sicher und kostenlos von der Webseite der größten Computerfachzeitschrift downloaden:

http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html

Anleitung ist auch dabei. Ein "Bonbon" gebe ich Dir noch im Kommentar zu meiner Antwort.

Habe bislang alle Programm bei chip.online downgeloadet. Damit habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Also ist chip auch mein sicherer Tipp an dich!