VLC Media Player stürzt ab !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich TheCheesecorn,
das ist ein bekanntes Problem der Entwickler und tritt nur dann auf, wenn du einen kompletten Ordner öffnen willst. http://trac.videolan.org/vlc/ticket/3956
Der Fix wird wohl in 1.1.3 erscheinen.

Erst vor kurzem kam ein Update auf 1.1.2 hast du die auch schon? Wenn ja dann wähle mal alle Musikdaten aus die du abspielen willst, wenns alle sind, dann markiere alle und ziehe sie direkt auf den Player, das sollte zu 100% funktionieren. Wenn nein glaube ich, dass es an den Musik-Files liegt.

Abspielen von DVD´S auf dem Computer?

Ich möchte auf meinem Computer meine käuflich erworbenen DVD`s abspielen. Wie geht das, können Sie mir hierzu einige Tips geben? Es wäre sehr freundlich. Da ich etwas geistig behindert bin, möchte ich Sie darum bitten, mir diesen Vorgang auf einfachste Weise zu erklären. Sehr sympatisch wäre mir eine einfache, schhriftliche Erklärung, Punkt Für Punkt. Wäre dies möglich? Meine E-Mail lautet: arnfried_55@gmx.de