VLC Media Player Mehrere Tabs

1 Antwort

Hallo Clusterstorm,

Buchhaltungs-/Rechnungswesen-geschädigt?

Dort lautet der Buchungssatz fürs Blumengießen nämlich nicht, wie man meinen könnte, "Wasser an Garten", sondern "Garten an Wasser".

Mikrofonsignale in Dateien verwandeln - und mehrere davon dazu - das kann ich nachvollziehen, aber Dateien in Mikrofonsignale? So rum (Mikrofonsignal wird zur Datei) formuliert es nämlich der Techniker, und hat vollkommen recht (ich bin übrigens beides, auch Kaufmann und kann das somit beurteilen).

Soviel dazu, wie die Frage nun gemeint ist.

Einen Player mit mehreren Tabs kenne ich allerdings nicht, lediglich Audiosoftware mit mehreren Spuren (Audacity, Acoustica Mixcraft und jede Menge mehr).

ein paar einfache VLC Fragen stürzt ab,laggt,überspringt Videos

-bei Musidateien wie MP3 maximiert er das Fenster (ünnötig da keine Video sowie Cover auch nicht vorhanden)

-bei einer WMV Datei (nur schwache 1280x720) überspringt er nahe am Anfang des abspielen an einer Stelle Das Video (ca.12 Sekunden Verlust)

-bei eher großen AVI Dateien gibt es dauernd starke Verzögerungen sieht aus ob er lädt, unten rechts bei Zeit sieht man kurz Blau aufleuchten,(HDD zu langsam?)

-mancmal oder ab und zu bei vorzeitigen beenden des Videos reagiert er nicht man muss also auf Sofort beenden oder man wartet eventuell ein bischen ab bis es sich schließt

-beim starten eines zweiten Videos sieht man von dem ersten Video Die hässlichen Umrisse bei schwarz oder ähnliches gut bemerkbar nicht nur das auch wenn man ein Bild betrachtet und ein Video läuft sieht man auf dem Bild Die Umrisse sehr nervend! aber nicht immer der Fall kommt eben drauf an.

Overlay sonstige Beschleunigunen sind akiviert Frames überspringen deaktivieren bringt auch keinen Erfolg (Punkt 2)

andere Player wie 123 probiert alles der gleiche Effekt