VLC Media Player Mehrere Tabs

1 Antwort

Hallo Clusterstorm,

Buchhaltungs-/Rechnungswesen-geschädigt?

Dort lautet der Buchungssatz fürs Blumengießen nämlich nicht, wie man meinen könnte, "Wasser an Garten", sondern "Garten an Wasser".

Mikrofonsignale in Dateien verwandeln - und mehrere davon dazu - das kann ich nachvollziehen, aber Dateien in Mikrofonsignale? So rum (Mikrofonsignal wird zur Datei) formuliert es nämlich der Techniker, und hat vollkommen recht (ich bin übrigens beides, auch Kaufmann und kann das somit beurteilen).

Soviel dazu, wie die Frage nun gemeint ist.

Einen Player mit mehreren Tabs kenne ich allerdings nicht, lediglich Audiosoftware mit mehreren Spuren (Audacity, Acoustica Mixcraft und jede Menge mehr).

ein paar einfache VLC Fragen stürzt ab,laggt,überspringt Videos

-bei Musidateien wie MP3 maximiert er das Fenster (ünnötig da keine Video sowie Cover auch nicht vorhanden)

-bei einer WMV Datei (nur schwache 1280x720) überspringt er nahe am Anfang des abspielen an einer Stelle Das Video (ca.12 Sekunden Verlust)

-bei eher großen AVI Dateien gibt es dauernd starke Verzögerungen sieht aus ob er lädt, unten rechts bei Zeit sieht man kurz Blau aufleuchten,(HDD zu langsam?)

-mancmal oder ab und zu bei vorzeitigen beenden des Videos reagiert er nicht man muss also auf Sofort beenden oder man wartet eventuell ein bischen ab bis es sich schließt

-beim starten eines zweiten Videos sieht man von dem ersten Video Die hässlichen Umrisse bei schwarz oder ähnliches gut bemerkbar nicht nur das auch wenn man ein Bild betrachtet und ein Video läuft sieht man auf dem Bild Die Umrisse sehr nervend! aber nicht immer der Fall kommt eben drauf an.

Overlay sonstige Beschleunigunen sind akiviert Frames überspringen deaktivieren bringt auch keinen Erfolg (Punkt 2)

andere Player wie 123 probiert alles der gleiche Effekt

außer Der Windows Media Player kann als einziger, WMV Datei , ohne überspringen abspielen habe aber das Gefühl das er Das Bild an manchen stellen dafür verschlechtert

Nein AVI,s oder WMV,s sind nicht kapput. (da unwahrscheinlch) Ich habe auch keine Viren oder ähnliches.

...zur Frage

Videos mit Raspberry PI

Hallo, habe seit letzter Woche nun ein Raspberry PI unt habe Raspbian Wheezy darauf installiert.

Auf einem USB-Stick (welcher erkannt wird) liegt eine AVI-Datei. Diese möchste ich mit dem Raspberry PI wiedergeben. Beim Doppelklicken werde ich dann jedoch gefragt, mit welchem Programm die AVI-Datei wiedergegeben werden soll.

Was soll ich dort auswählen? Hat Raspbian bereits einen Mediaplayer integriert? Gibt es ein Tool das ich nachträglich installieren kann? Oder könnte ich auch z.B. VLC Media Player für Linux auf dem Raspberry PI benutzen bzw. würde das überhaupt laufen?

...zur Frage

Wave Datei bringt PC KOMPLETT durcheinander

Habe soeben eine .wav datei von einem Freund bekommen. Es ist ein ca. 1 minütiger Song. Die Datei ist 36 MB groß. Allerdings stimmt was nicht mit ihr. Ich kann sie nicht öffnen, kein player kriegt das hin. Player öffnet sich, aber bleibt dann hängen, spielt sie nicht ab. Wenn ich in Windows den Download Ordner in der sich die datei befindet ansteuere, zeigt der Ordner nichts an, nur der obere Balken füllt sich langsam grün, so als ob der PC den inhalt des Ordners laden würde. Auch ein löschen geht nicht, der Explorer zeigt an dass die Elemente gesucht werden. Die Datei ist quasi einfach da, ein umbenennen geht nichtmal, dann stürzt der Explorer ab. NICHTS GEHT. AUch unter dem abgesicherten Modus hab ichs versucht. Was kann ich tun ? Habe 8GB Ram und einen i7 3770k.

...zur Frage

Wie kann man mehrere PDF-Dateien auf einmal ausdrucken?

Ich habe mir gerade 17 PDF-Dateien mit jeweils 2 oder 3 Seiten heruntergeladen. Das war total aufwendig. Jetzt muss ich alle ausdrucken. Muss ich dafür tatsächlich jede Datei einzeln öffnen und drucken oder gibt es einen Geheimtrick, um das schneller drucken zu können? Danke schonmal!!

...zur Frage

DVD-CD wird nicht abgespielt

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Mein PC: Acer Predator G3 mit windows 8.1 (standartlaufwerk) Wenn ich ein DVD oder eine CD einlege, kommt sie zwar im Explorer, wenn ich sie aber doppelklicke öffnet sich nur ein Ordner mit der Überschrift: Momentan auf dem Datenträger vorhandene Dateien: Dort sind bei den meisten DVD oder CD 2 Ordner: 1x Audio_TS und 1x Video_TS. Ich möchte aber nicht diese Dateien sehen, sondern der DVD oder die CD ganz normal abspielen lassen. Ich habe auch schon verschiedene Auto Play Optionen ausprobiert, nichts gebracht. Auch schon mehrere Player habe ich probiert, ich kann aber mit einem Rechtsklick keine Option „öffnen mit“ auswählen. Bitte um schnelle Hilfe… Lg Silvan

...zur Frage

Pioneer DVD-RW DVRTD11RS erkennt bestimmte DVD Reihe nicht.

Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Acer laptop (Win7) in dem dieses Laufwerk eingebaut ist. Und zwar wenn ich eine DVD aus einer Bestimmten Reihe (Dai Vernon Revelations Collection) in das Laufwerk einlege, beginnt es sie ab zulesen (hörbar). Jedoch geschieht nichts und wenn ich am "Computer" nachsehe, dann sehe ich ,dass der grüne Balken ca 5min braucht um vollzuladen (zum ende hin immer langsamer) und danach geschieht nichts. Versuche ich das Laufwerk ,mit rechtklick und dann auf "öffnen", zu öffnen geschieht der selbe Ablauf ,nur mit dem unterschied ,dass am ende steht "Legen sie einen Datenträger ein".

Lasse ich die dvd länger drinen beginnt sie hinundwieder ein Hackendes geräusch zu machen und zu "Ticken"

Wenn ich die dvd trotzdem über Vlc Media Playe/ "Computer" öffnen bzw wieder geben will hängt sich das Programm auf und ich bin gezwungen es über den Taskmanager(Prozesse) zu beenden.

Ich habe Folgendes schon Probiert : *)Codec´s aktualisiert (musste ich zwar brachte jedoch nichts) *) Die Dvd´s geputzt (Welche ich zwar set einem Jahr habe ,aber bis jetzt wurden sie nur einmal angesehen) *)Das Laufwerk über den Geräte Manager deinstalliert und den Laptop neugestartet *)Alle anderen CD´s,Dvd´s,Pc-Cd´s etc Funktionieren auf dem Laptop (sogar die audio Cd´s aus der "Problem reihe") *) Die Dvds Funktionieren über all anders (Ps3/andere Laptos/ Dvd Player etc)

Ich bin verzweifelt weil ich keine lösung zu diesem Problem irgendwo im internet finde .

Bitte um rasche antwort

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?