VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diese Aufgabe brauchst du glaube ich ein Videobearbeitungsprogramm. Such mal nach Free Video Dub das ist kostenlos vielleicht bekommst du es ja damit hin.

Also es gibt (Glaube ich) kostenlose programme (Bestimmt) mit denen du videos schneiden kannst. Es gibt aber auch Sony Vegas 10 Platinum war das glaube ich was 60 euro kostet oder so ähnlich. Aber für einmal schneiden würde ich mal bei Chip nachgucken, oder bei Computerbild :)

0