vlc media files in format umwandeln,welches auf normalem dvd gerät läuft???

2 Antworten

Ich kenne nur einen normalen Konverter - Media Buddy! Der kann alle Formate von Video und Audio umwandeln!

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Kann ein aktueller Fernseher auch MPEG(2) abspielen, wenn er MPEG 4 abspielen kann?

Also ich will mir nen Fernseher demnächst kaufen mit USB Anschluss und Media Player aber bei den meißten steht nur MPEG4. Ich hab aber alle Filme im MPEG Format und ich will keine 5GB großen Datein umwandeln! Kann der Fernseher trotzdem MPEG und MPEG2 abspielen?

...zur Frage

Brauche ich den VLC Player, wenn ich schon den Windows Media Player habe?

Ich habe mal gehört, dass der VLC-Player zur Pflichtsoftware gehört. Also im Bereich der kostenlosen Softwares, weil er nahezu mit jedem Format umgehen kann. Ich habe meinen Laptop zwar noch nicht so lange, habe aber bisher auch keine Probleme gehabt, um Videos mit dem Winodws Media PLayer abzuspielen?

Habt ihr den VLC-Player und sollte ich ihn mir auch herunterladen? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Windows: WAS BEDEUTET folgender Text :"reset vlc media player preferences and cache files"?

Das jmd.seine Spuren verwischt hat bzw den "Verlauf" gelöscht hat oder was sagt mir das wenn ich das sehe (links unten) wo alle zuletzt ausgefürten Progs/Dienste o.Ä. aufgelistet werden ?

...zur Frage

Wie behebe ich ein Problem mit meinem DVD Player (Portable Super Multi Drive von LG)?

Ich hab mir heute oben genannten DVD Player gekauft, vorhin angeschlossen und wollte einen "Testlauf" starten. (am Laptop)

Jetzt ruckelt das Bild, Audio ist ebenfalls nicht flüssig. Was kann ich da machen?

Hab's erst mit dem Windows Media Player versucht, dann mit dem VLC Player (da ist es noch schlimmer!)

Wäre sehr fein, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?