Visualisierung von Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast hier mal geschaut

www.vjmachine.com

GRuss

Das hast du bei iTunes und dessen Visualisierung. Es besteht dort sogar die Möglichkeit, einzelne Parameter zu ändern und somit Einfluss auf das Ergebnis in Echtzeit zu nehmen. (Das kann echt schick ausschauen!)

Ja, ok ... aber iTunes ist jetzt nicht so mein Programm muss ich sagen. Vorallem weil ich kein einziges Apple-Produkt besitze..keine weiteren Tipps?

0