Visualisierung von Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast hier mal geschaut

www.vjmachine.com

GRuss

Das hast du bei iTunes und dessen Visualisierung. Es besteht dort sogar die Möglichkeit, einzelne Parameter zu ändern und somit Einfluss auf das Ergebnis in Echtzeit zu nehmen. (Das kann echt schick ausschauen!)

Ja, ok ... aber iTunes ist jetzt nicht so mein Programm muss ich sagen. Vorallem weil ich kein einziges Apple-Produkt besitze..keine weiteren Tipps?

0

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Spotify kostenlos nutzbar ist?

Spotify kann man ja auch kostenlos nutzen. Ich frage mich wie das geht? Warum kann das kostenlos sein wenn z.B. Napster kostenpflichtig ist? Gibt es noch mehr solcher Musikanbieter? Wodurch finanziert Spotify sich?

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich (Fernseher- Soundsystem- Sat Receiver)

Also ich hab mir grade ein Sony Bravia Soundsystem um 385 € bei Saturn gekauft. Das Fernseher - Soundsystem-Problem habe ich schon gelöst.

- Nun,.. Beide Geräte besitzen einen so genannten "Optical S/PDIF" - Anschluss. Wo kann ich den kaufen und überträgt der dann Bild & Ton und in welcher Qualität?

Hier nochmal das Gerät: http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N04.02.01.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.05.&sku=1160072&keyword=sony soundsystem 5.1#top

...zur Frage

Was ist zu empfehlen: 44.100 kHz oder 48.000 kHz beim Import nach iTunes?

Ich bin nicht so versiert auf dem Gebiet und würde gerne wissen, mit wieviel Hz ich CD's bei iTunes importieren sollte.

Mehr ist doch meistens auch besser: auch in diesem Fall?

Wo liegt da genau der Unterschied?

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?