Visualisierung von Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast hier mal geschaut

www.vjmachine.com

GRuss

Das hast du bei iTunes und dessen Visualisierung. Es besteht dort sogar die Möglichkeit, einzelne Parameter zu ändern und somit Einfluss auf das Ergebnis in Echtzeit zu nehmen. (Das kann echt schick ausschauen!)

9

Ja, ok ... aber iTunes ist jetzt nicht so mein Programm muss ich sagen. Vorallem weil ich kein einziges Apple-Produkt besitze..keine weiteren Tipps?

0

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Suchportal für legale Musik in wählbarer MP3-Qualität?

Hallo, gibt es eine Musik-Suchmaschine, mit der man alle möglichen Audio-Files (z.B. aktuelle Pop-Musik) suchen und beziehen kann, in MP3 und wählbarer Qualität (>=128kbit/s)? Das Ganze natürlich legal und möglichst billig. Gruß

...zur Frage

Wie kann man mehrere Lieder in einen Lied umwandeln?

Hallo!

Wie kann ich ungefähr 50 Lieder in einer .mp3 Datei "stopfen"? Alles zusammen umwandeln,geht das?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Verbraucht ein Verstärker mehr Strom, wenn man lauter Musik hört?

...zur Frage

Wieso klappt mein Musicload Login einfach nicht?

Ich habe ein Problem beim Einloggen auf musicload.de Ich gehe ganz normal auf den Button "Login", dann gebe ich meine Daten ein und dann kommt ein Feld, bei dem man angeben muss, ob man bereits einen Account hat oder nicht. Klicke ich auf "Ja", kommt wieder die Login-Seite. Das wiederholt sich permanent :/ Was läuft da falsch?

Ich versteh's nicht.... Vor ca. 1 Jahr, hatte ich mir über den Account ein Album gekauft. An den Login-Daten hat sich nichts geändert....

...zur Frage

Kann man ein eigenes File als Warteschleife am Handy laden?

Gibt es eine Art Software oder Onlinedienst, mit dem man ein eigenes File, wie z.B. eigenen eingesprochenen Text oder eigene Musik in die Warteschleife eines Handys laden kann? ( daß das also jemand hört, wenn er oder sie bei mir anruft) Ich habe ein Samsung Smartphone (mit Android). Wisst ihr da etwas dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?