Visual Studio Sicherheitsebene problem

1 Antwort

Wer soll denn diese Fragebeantworten können, wenn man nicht einmal weiß, welcher Typ gManager und _game sind?

Ich kann nur raten, dass du die Classe falsch verwendest bzw. gManager eine Klasse ist, deren non-public NAME nicht direkt in Zugriff genommen werden kann.

C# Verbindung zu Datenbank, wie fremdschlüssel verwenden?

Hey leute und zwar hab ich ein ziemliches noob Problem... (C# WINDOWS FORMS) Und zwar soll ich eine Bibliotheks ausleih Software erstellen mit einer Datenbank, die Datenbank zu verbinden und so ist kein Problem wir haben auch eine vorgegeben bekommen.

Das Problem: Ich wollte ein neues Buch der Datenbank hinzufügen jedoch ist bei buch der Fremdschlüssel Verlag also muss ich einen Verlag mit angeben es gibt aber mehrere Verläge wie kann ich da was formulieren das ich einen einzelnen Verlag auswählen kann?.

Habe es schon mit einer Combobox probiert die ihre Source aus Verlag rausholt dann steht aber immer das ich halt bei Verlag nichts reinschreiben darf weils ein Fremdschlüssel ist (logisch) :-/

Hier mal wie die Beziehungen aufgebaut sind (vorgegeben von unserem Dozent)

http://www.imagebanana.com/view/vw4ggmma/Unbenannt.JPG

...zur Frage

Hilfe für Vertretungsplan

Hallo ich habe folgendes Problem: ich programmiere zurzeit eine App für meine Schule und möchte nun den Vertretungsplan in die App einbinden. Ich könnte zwar die Homepage in die App einbinden, dies sieht meiner Meinung jedoch doof aus.

Nun habe ich die Seite ausgelesen wenn ich die app starte kommt diese jedoch nur in einen Html Code (glaube ich) siehe Bild.

Ich möchte mir nun nur die Vertretungspläne rausfiltern wie bekomm ich dieses hin ? Die Seite meiner Schule : http://www.dbg-ahlhorn.eu/vertretungsplan/jahrgang-5/

Was muss ich am Code ändern damit ich nur die Pläne sehe ?

...zur Frage

Wo finde ich diesen Treiber für mein Asus m2n68-am se2 ?

Hi,

ich habe folgendes Problem ich habe meine Treiber cd verlegt und finde sie einfach nicht mehr. Und auch die Asus Seite konnte mir da nicht weiter helfen. Ich suche den Treiber für mein Asus m2n68-am se2, kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man im Netzwerk von XP auf Windows 7 zugreifen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Netzwerk eingerichtet. Von Windows 7 auf XP funktioniert der Zugriff wunderbar, nur umgekehrt scheitert es immer, da mir angezeigt wird, dass ich keine Zugriffsrechte habe. Wie kann ich das beheben?

Beide Rechner haben den selben Arbeitsgruppennamen - auch diverse Ordner sind auf beiden Rechnern freigegeben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum schreibt Word immer den ersten Buchstaben groß?

Hey ich habe seit ein paar wochen Office installiert mit Word und excel. Das Problem mit Word was ich habe ist folgendes. Wenn ich einen Text schreibe, wird immer der erste Buchstabe am Anfang einer Zeile groß geschrieben. Ich habe schon versucht das umzustellen leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage woran liegt das und wie kann ich diese Funktion abstellen?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?