[Visual Basic] Programm, dass die Last nach Benutzung auf teilt...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also der Quellcode ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn. Du handierst da lediglich mit Zeichenketten die du irgendwie zusammenfügst und dann irgendwas wegnimmst bzw. prüfst???? Da ist weder eine sinnvolle Logik enthalten, die etwas zählt, noch eine Verbindung zu irgendwas aufbaut. Sorry das ich so loslege, aber entweder willst du uns aufs Korn nehmen oder hast gerade erst die Softwareentwicklung für dich entdeckt und weist überhaupt nicht was du da geschrieben hast. Ich nehme jetzt mal an, dass du noch ganz am Anfang bist und paar kleine Programme schreiben willst. Wenn das so ist, dann solltest du vielleicht erst mal mit allgemeinen Grundrechenarten und Datentypen anfangen und das auf der Konsole (System.Console) ausgeben und nicht gleich mit WinForms anfangen.

Auf die Schnelle hab ich dir mal das hier rausgesucht: http://de.wikibooks.org/wiki/Visual_Basic_.NET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?