Visual Basic 2008 - Datei kann nicht veröffentlicht werden.

1 Antwort

Visual Basic TextBox durchsuchen

Hey, also ich hab jetzt seit Wochen nach einer passenden Funktion etc. gesucht. Ich arbeite derzeit mit VB 2010. Habe eine rtb mit etlichen Strings. Und ich brauche eine Suchfunktion die nach einem bestimmten Wert (hier "tempcode") sucht, und zwar von Anfang an BIS zu einem anderen bestimmten Wert ("position"). Allerding habe ich das weder mit Linq, noch mit Contains, Count, InStr oder sonst was hinbekommen. Jetzt wende ich mich mal verzeifelt an Computerfrage.net. Kann irgendjemand helfen?

...zur Frage

Bei Eingabe in TextBox nur Zahlen zu lassen (Visual Basic)

Hallo, Ich möchte sowas wie Ein Taschenrechner Programmieren und will nicht das da jemand ein Buchstaben etc. in die TextBox eingibt. Kann mir jmd sagen wie der Code wäre damit Buchstaben Einfach weg gemacht werden oder man die erst garnicht eintippen kann sondern Fehler Meldung bekommt oder Feld einfach leer Bleibt? (Die Eingabe soll über Tastatur erfolgen,Buttons mir 1,2,3... will ich nicht verwenden) Und das alles bei Visual Basic Express 2010

mfg R.

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Visual Basic - Bilder verpixelt zoomen

Wenn man in Visual Basic ein kleines Bild in einer PictureBox lädt und das auf StrechImage macht, ist das bild unscharf, wie macht man das, dass das bild nicht unschaft ist, sondern Verpixelt?

Ich glaub wenn man die Bilder sieht, versteht man die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?