Visio: Zeichenblätter kopieren - geht das?

1 Antwort

Weißt du denn wie das mit der 2007er version geht? Dann würde ich die mal nehmen. 2010er ist ja eh nur ne Beta. Da muss auch noch nicht alles gehen. Und da es Beta ist, kannst des doch auch zu MS schreiben und da fragen bzw. denen sagen die sollen das noch hinzufügen.

Senderliste in Office 2010

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Senderliste erstellen. Allerdings soll sie wie im Bild aussehen: tabelle 1

Diese habe ich in Mühevoller kleinarbeit selbst gemacht.

Ist es möglich, das ich die Sender aus Bild: tabelle 2 in diese Tabelle (tabelle 3) automatisch alphabetisch sortiert eingefügt bekomme?

Kann mir da jemand helfen?

Danke winam!

...zur Frage

Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?

Ich nutze excel 2003 und bin da totaler laie. Ich habe jetzt eine einfache Funktion in einer Zelle ( =D8*1,8) und möchte dass das Ergebnis in Euro angezeigt wird. Ich klicke also mit rechts in die Zelle und wähle formatieren, wähle dann Währung und Euro aus und 2 Kommastellen. Nun erscheinen aber nur noch Raute zeichen! Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit das Ergebniss dieser formal in Euro angezeigt wird?

...zur Frage

Termin in Outlook 2010 soll nur für mich sichtbar sein!?

In der Firma müssen wir generell die Kalender für die Kollegen frei schalten. Wenn jemand mal einen privaten Termin hat, den nicht jeder sehen soll, dann kennzeichnet er ihn als Privat und der Termin ist für andere nicht mehr zu öffnen. Aber wie ist das, wenn ich einen Termin einstelle, aber nicht möchte, dass die Kollegen sehen, dass ich einen Termin habe? Geht so was? Und schreibt bitte nicht, dass ich dafür keinen Termin eintragen sollte, weil das dann auch keiner sehen kann. Ich brauche die Termine schon in meinem Kalender. Sonst vergesse ich die :-)

...zur Frage

Austausch von MS-Officedateien zwischen Apple- und Windowswelt problemlos?