Virtuelle Machine: VPN Briding

1 Antwort

Windows 10 VPN verbindung zwischen zwei pc´s im selben haushalt?

kann mir jemand ein tutorial geben wie ich VPN verbindung zwischen zwei pc´s im selben haushalt herstellen kann bekomme immer die fehlermeldung : "Die Netzwerkverbindung zwischen ihren Computer und dem VPN server wurde unterbrochen ...."

bitte um hilfe

...zur Frage

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

Wozu braucht man überhaupt eine Virtuelle Maschine oder gar mehrere auf dem Rechner?

Frage steht oben. Danke.

...zur Frage

PGP Disk-Container - Kostenlos

Sehr geehrte Community,

ich möchte auf meinem PC eine kostenlose VPN einrichten mit OpenVPN. Allerdings ist bei der kostenlosen Version (Pre-shared Key) darf der Key nicht kompromitiert od. abhanden kommen. Deshalb möchte ich die Daten in einem Installationsort "verwenden" mit einem PGP Disk-Container. Nun wollte ich fragen ob man sich kostenlos, und legal natürlich, einen solchen Container erstellen kann bzw. ob es dazu eine kostenlose Software gibt?!

mfg GodLaurenso

...zur Frage

Wifi Signal ausgeben am Laptop trotz VPN-Tunnel?

Guten Abend,

meine Situation ist folgende:

Ich beziehe mein Internet über ein LAN-Kabel und muss mich zusätzlich mit einem VPN meiner Hochschule verbinden um Zugang zum Internet zu bekommen. Nun möchte ich ein WiFi-Signal mit meinem Laptop ausgeben um auch mit meinem Handy in den Genuss einer schnellen Internetverbindung zu kommen.

Ich habe bereits ein WiFi-Signal ausgeben können, jedoch hatte ich dann keinen Zugriff auf das Internet, obwohl die Verbindung zwischen dem Virtual Mini Wifi Adapter und dem VPN Client geteilt war.

Edit: Wenn ich jetzt die Verbindung teilen will, kommt mir die Fehlermeldung auf, dass ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten ist (Null). 

Habe ich etwas übersehen oder irgendeinen Denkfehler gemacht?

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?