(Virtuelle) Handynummer "erstellen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann hier keine erstellen, aber eine von denen benutzen: http://www.receivesmsonline.net/

Eine o2O-SIMkarte kosten teilweise gar nichts. Brauchst nur noch ein Handy und los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es gibt keinen anderen Weg mehr. Ich besitze allerdings momentan keine Handynummer und ich kann keine Nummer von jemand anderem angeben.

Es gibt Prepaid Handys mit Sim Karte für kleines Geld zu kaufen. solche "Sim Locked" Handys kosten im schnitt 10-25 Euro haben eine geringes Gesprächsguthaben und nach Registrierung kannst dann dort mit der Nummer Telefonieren. die empfangen auch SMS problemlos. so hast du deine eigene Nummer und musst nicht hier um eine Handynummer betteln.

Ich habe unter Linux mit einem alten 32 Bit Pc und einem alten Nokia Handy eine kleine SMS Station mir gebaut. Diese funktioniert problemlos . Damit kann ich SMS versenden und Empfangen wie ich will. Es gab mal eine Bauanleitung vor Jahren in einer Linux Zeitschrift dafür .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?