VirtualBox erkennt meine externe Festplatte nicht. Warum?

0 Antworten

Externe Festplatte von Fernsehgerät getrennt formatieren

Ich habe eine externe Festplatte an einen Sony Fernseher (KDL....) angeschlossen und habe auch Aufnahmen gemacht. Jetzt wollte ich sie wieder an den PC anschließen -> er erkennt sie nicht mehr. Im Explorer erscheint nichts. In der Datenträgerverwaltung sieht man sie und sie ist fehlerfrei (aber eben duch Sony kopiergeschützt). Sony bietet am Fernseher einen Entkopplungsmodus an - aber auch erfunktioniert nicht. Eine Anfrage bei Sony ergab nichts. Ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten. Stattdessen Werbung?!

...zur Frage

Externe Festpaltte

Ich habe eine externe Festplatte Platinum My Drive 250. Auf 2 PC's Windows XP/ Windowas 7 wird sie erkannt, aus einem anderen (XP) nicht. Kann das an einem fehlenden Treiber liegen? wo kann ich den bekommen? KS

...zur Frage

Wieso wird der Prozess outlook.exe nicht beendet?

Immer wenn ich Outlook (2007) schließe, sehe ich in der Taskleiste noch das Symbol vom Programm. Wenn ich in den Taskmanager schaue, dann sehe ich den Prozess outlook.exe, diesen muss ich dann manuell beenden. Woran könnte das liegen?

Hat jemand Tipps für mir?

Danke, n.

...zur Frage

welches art formatierung? Fat 32 oder NTFS?

Habe mir eine alte festplatte mit 20GB in meinen zweit pc eingebaut. Auf diesem möchte ich zwecks surfen und der durch ubuntu gegebenen virensicherheit ubuntu installieren. Auf der anderen 300GB platte läuft windows 7. Meine frage ist nun, auf welche art ich vor der ubuntu installation auf dieser neuen festplatte formatieren sollte? FAT 32 oder NTFS? Was wäre sinniger für eine platte auf die ein betriebssystem installiert werden soll? Danke für antworten...

...zur Frage

500GB Festplatte in Fat32 formatieren?

Ist es möglich eine grosse externe Festplatte im System fat32 zu formatieren?? Mein DVD Player erkennt leider keine ntfs formatierten Platten. Wenn ich in Windows 7 formatieren will, schlägt er leider kein FAT vor. Geht das irgendwie über Umwege?

...zur Frage

Festplatte kaputt? Große Dateien lassen sich nicht mehr rein kopieren.

Meine externe Festplatte (Verbatim 1 TB, eSata) beendet sich selbst, wenn ich größere Dateien rein ziehe. Das Fenster schließt sich von selbst und unter Computer verschwindet sie auch.

Ich habe das Gefühl, dass alle Dateien die groß genug sind um das Windows Kopierdialogfenster anzuzeigen, den Fehler auslösen?

Ansonsten kann ich noch auf alle Daten zugreifen. Kleine Textdateien kann ich auch rein kopieren.

Woran könnte das liegen?

Vor einigen Wochen ist mir auch aufgefallen, dass die Platte unter HD Tune keine Anzeige hat. Eine andere ebenfalls externe Platte hat aber zumindest immer über CrystalDiskInfo die Smart Werte. Doch auch da kommt nur "unbekannt"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?