Viren Realistisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keine Superviren, was die eine Schadware kann praktiziert auch die Nächste! Ein Schadcode kann nur erkannt werden, wenn bereits eine Virendefinition für ein vorhandenes Antivirentool bereitsteht. Security Essentials hat keine Echtzeitüberwachung. Wenn du keine Probleme hast die auf Malware hinweisen ist eine Infektion unwahrscheinlich. Es ist mir unverständlich dass die Leute sich der Vorstellung hingeben beobachtet zu werden weil das mal passiert ist. Warum ziehn sich die Kinder eigentlich vor ihrem Computer aus und warum muss eine Web Cam angeschlossen sein? Wenn man etwas nicht will dann kann man das auf zig 1000 Arten verhindern. Da ich auch mal pubertär war kenn ich die Gedanken der (räuspert)-und ....!

Hab mal gelesen, man kann sich mit tödlichen Viren anstecken wenn man die falsche Türklinke anfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RatKing 19.05.2015, 18:52

Hi,

"Security Essentials hat keine Echtzeitüberwachung. "

Die Aussage ist definitiv nicht richtig. MS Security Essentials hat definitiv eine Echtzeitüberwachung. Ob Du einer Sicherheitssoftware von MS trauen willst mußt Du selbst entscheiden.

Gruß

RatKing

0

Was möchtest Du wissen?