Vimeo Problem

2 Antworten

Der Bann kommt nur zustande, wenn Du "über das normale Maß" Requests für Videos anforderst. Ich denke, da stimmt etwas mit Deinem Browser nicht, bzw einfach mal alle Cookies löschen, das hilft meißt.

13

Danke für deinen Tip, funktionierte leider nicht. Ich habe einen anderen Browser Installiert. mit dem gehts.

0

Ich habe das gleiche Problem. Gestern wollte ich mich bei Vimeo registrieren. Dort gibt es einen Account der bezahlt werden muss und einer für gratis. Ich habe mich für den gratis entschieden, da ich keine Videos hoch laden will. Ich habe meine Videos bei YouTube. Ich wollte aber endlich einmal die Möglichkeit auf Filme, die mir auf Vimeo gefallen eine Antwort schreiben zu können. Irgendetwas ging bei der Registrierung schief. Vielleicht weil ich Züfle heisse und Vimeo kein ü versteht. Ich habe es noch mal probiert mit „ue“. Auch das ging nicht. Dann habe ich es nochmals probiert mit einem etwas längerem Passwort. Dann kam eine Seite; (ich habe den Screenshot angehängt) Ich traute meinen Augen nicht! Ich werde hier wie ein Schwerverbrecher behandelt! Ich bekomme keine Begründung für die drakonische Strafe der Verbannung. Ich habe keine Möglichkeit Vimeo ein Mail zu schreiben. Auf ihrer Webseite gibt es keine Mail Adresse. Auf die Webseite kam ich nur noch mit einem anderen Browser. Um dort Fragen zu stellen muss man registriert sein. Doch meine Frage ist ja gerade, wieso ich mich nicht registrieren kann. Also kann ich auch auf ihrem Help Forum keine Frage stellen. Also mit Firefox bin ich vom Vimeo Server verbannt. Ich habe nun die Registrierung über den IE versucht. Das Resultat auch mein IE ist vom Vimeo Server verbannt. Es hilft auch nicht alle Cookies zu löschen. Ich kann mir nun Videos von Vimeo nur noch über Chrom anschauen. Natürlich getraute ich mich nicht die Registrierung auch noch von Chrom aus zu probieren. Die Gefahr ist mir einfach zu gross, dass ich dann auch von Chrom aus nicht mehr auf Vimeo komme. Ich muss sagen ich bewege mich jetzt schon viele Jahre im Internet. Man erlebt so dies und das dabei. Aber so etwas ist mir all die Jahre echt noch nicht untergekommen! Haben die Vimeo Leute das Recht mich einfach aus zu sperren ohne eine Begründung und ohne die Möglichkeit mich zu wehren? Ich arbeite mit 3d. Viele Video Tutorials sind auf Vimeo. Ich bin auf Vimeo angewiesen. Eine Verbannung trifft mich sehr hart. Ich habe auf meiner Webseite und meinem Blog keine Werbung und kein Spenden Button. Ich stelle dort ebenfalls Tutorials zur Verfügung. Man kann bei mir gratis Dateien herunterladen, damit man besser nach voll ziehen kann, was ich in meinen Tutorials erkläre. Alle Inhalte auf meiner Webseite sind gratis. Alle Programme, die ich brauche habe ich gekauft. Ich habe im Internet noch nie etwas illegales gemacht. Ich bin schockiert über die Behandlung von Vimeo. Kann mir bitte jemand helfen. Wie kann ich vorgehen um diesen ungerechtfertigten Bann auf zu heben? Selbst wenn dieser Bann von alleine irgendwann wieder weg ist, weiss ich nach wie vor nicht wieso ich mich bei Vimeo nicht anmelden darf. Darüber hinaus weiss ich auch nicht, ob mich Vimeo nun auf eine Schwarze Liste stellt, die sie dann an andere Firmen verkauft. Ich bin der Angelegenheit absolut rechtlos und schutzlos ausgeliefert.

Screenshot von der Verbannung - (Video, Vimeo, Bann)

Wann wird bei einem Video auf YouTube ein Klick gewertet?

Bei YouTube Videos sieht man immer wie oft es bereits angeklickt wurde. Aber wann wird ein Klick gewertet? Muss man sich dafür ein Video komplett angesehen haben oder reicht eine bestimme Länge (z.B. mehr als 50%)? Wie ist das geregelt?

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Kann ich in Deutschland von Amazon.com streamen?

Amazon.com hat neuerdings einen Videostreaming Service. Wie kann man den in Deutschland nutzen?

...zur Frage

Welches Video Format produziert das iphone?

Wenn ich mit dem iphone ein Video drehe... welches Video Format ist das dann?

...zur Frage

Wie kann ich ein Handyvideo auf dem Pc um 90 Grad drehen?

EIn kumpel von mir hat ein recht lustiges video mit em handy gemacht und es mir per mail auf meinem computer geschickt das video müsste nochum90 grad gedreht werden das ich es normal anschauen könnte. Mit was für einer software könnte ich dies tun?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?