viele Warnungen und Fehler im Ereignisprotokoll - ist der PC wirklich neu?

2 Antworten

Ich würde vom Rücktrittsrecht gebrauch machen!

38

Außer das Rücktrittsrecht zu nutzen würde ich diesen Laden öffentlich anprangern, das ist purer Betrug am Kunden!

0

...ich würd das Ding ebenfalls zurückschicken. Und den Händler künftig meiden.

Kann man in MS Word 2016 alle Rechtschreibfehler automatisch korrigieren lassen?

Ist es möglich, in MS Word 2016 alle Fehler automatisch korrigieren zu lassen? Es gibt ja eine automatische Korrektur für manche Fehler (z. B. Groß- Kleinschreibung), aber damit werden nur sehr wenige Wörter korrigiert. Word erkennt weitaus mehr Fehler und hat oft auch einen Vorschlag, um welches Wort es sich handeln könnte.

Was ich möchte ist, dass Word automatisch den obersten Vorschlag aus der Liste der möglichen Wörter übernimmt und das fehlerhafte Wort dadurch ersetzt. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Wieso lässt sich die Ortung bei Google Chrome nicht abschalten?

Man kann zwar die Ortung durch Websites verhindern. Allerdings lässt sich die allgemeine Ortung durch Chrome irgendwie nicht abschalten. Immer wieder steht unten rechts nach einer Suchanfrage "Kassel-Laut Internetadresse". Ist zwar kein Drama aber eigentlich möchte ich nicht, dass Suchinhalt und Standort der Suchanfrage in Zusammenhang gebracht werden. Ich habe nichts zu verbergen, doch irgendwie fühle ich mich da etwas unwohl. Früher konnte man das scheinbar noch abstellen. Nur jetzt kriege ich das nicht mehr hin.

MfG

metinfan56

...zur Frage

Alienware x51 piept beim hochfahren.

Nachdem die Grafikkarte gewechselt wurde piept der PC. und zwar das 1. mal, dass alles okay ist, danach noch 3 mal jeweils ein mal (also Peipton 15 Sekunden Pause Piepton 15 Sekunden pause Piepton PC startet ohne Probleme und läuft sauber)... das MB ist ein Area-51 (A01). Laut Dell bedeutet ein Piepton " Möglicher Fehler der Hauptplatine – BIOS-ROM-Prüfsummenfehler" ... aber das kann ja eig. nicht sein... wo soll denn der Fehler sein?! Und 3 mal piepen (aber das ist es ja eig. nicht) wäre "Möglicher Fehler der Hauptplatine – Chipsatzfehler". Was nervt ist, dass so eben der PC Start sehr sehr lange dauert...

...zur Frage

Können Festplatten das System ausbremsen?

Habe mir vor kurzem eine größere Festplatte von Western Digital besorgt und in meinem Rechner verbaut. allerdings habe ich das Gefühl, dass der PC nun langsamer läuft als vorher. Kann es sein, dass das an der Festplatte liegt?

...zur Frage

externe Festplatte von FAT32 auf NTFS konvertieren

Ich habe eine 1,5 TB Festplatte mit FAT32 von Intenso und Windows 7 Ultimate x64

Möchte jetzt allerdings auch große Dateien drauf speichern

Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass die Platte gar nicht NTFS ist und habe aber schon einiges belegt.

mit cmd kann man ja mit "convert /fs:ntfs" die Platte konvertieren ohne dass Daten verloren gehen

Allerdings kommt dann die Meldung: convert ist für RAW-Laufwerke nicht verfügbar

chkdsk sagt das selbe

kann ich ohne formatieren noch irgendwie auf NTFS umsteigen??

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

downloads fortsetzen trotz ausschalten?

hi, ich wollt mal was zum thema downloads fragen: ich wollte mir ein spiel downloaden allerdings braucht das spiel ca. 1 tag zu laden. deshalb wollt ich euch mal fragen ob man irgendwie den download fortsetzen kann wenn man den pc auschaltet oder auf standby schalte. wenn irgendjemand da was weis bitte melden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?