Videos werden unter Google Chrome heller, wenn die Maus bewegt wird und die Zeitleiste erscheint?

0 Antworten

PC stürzt ab bei Youtube?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem, dass mein PC abstürzt, wenn ich Youtube schaue, bei Firefox, Opera und auch Google Chrome usw. Das ganze System stürzt dann ab und nichts geht mehr, selbst die Maus geht nicht mehr und der PC startet sich neu. Der Bildschirm zeigt dann beim Neustart "Bluescreen" und dann nach dem Neustart erscheint immer die Meldung, dass das System nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt wird. Laut Fehlermeldung befindet sich der fehler im Laufwerk C. Was kann ich da machen, um das Problem bei Laufwerk C zu beheben? Es befindet sich laut Fehlerbericht im Ordner "Dokumente und Einstellungen".

...zur Frage

Logitech G502 geht nicht

Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht. Stecke ich eine andere ein, Funk und Kabel, wird diese sofort erkannt, wieso? Ein Treiber muss ja wohl nicht notwendig sein? Die Logitech Gaming Software ist installiert, doch auch da wird die Maus nicht erkannt. Leuchten tut die Maus auf jeden Fall, also kein Kabelbruch oder so.

Danke schonmal im voraus für Hilfen!

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Google Chrome läßt sich nicht deinstallieren. Woran kann das liegen?

Bekomme den Hinweis: Schließen Sie alle Chrome Fenster und versuchen sie es erneut!....Habe aber alle Fenster geschlossen. Habe das Notebook runter gefahren und dann wieder hoch gefahren und versucht zu deinstallieren, ohne daß ich Chrome geöffnet habe. Warum erscheint dann der Hinweis nochmal? Wie kann ich prüfen, daß alle Fenster geschlossen sind? Habe doch keine geöffnet!!

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Ist es möglich Bookmarks in Chrome zu sortieren?

Generell z.B. nach Anfangsbuchstaben? Denn dann würde ich ein paar entsprechend umbenennen, aber noch besser wäre es, wenn ich Nummern vergeben könnte und danach wird sortiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?