Videos hängen?

2 Antworten

Führe mal eine Komplette Deinstallation durch. Und Lade es erneut herunter.

Und bei Chrome Firefox hängt es nicht oder wie?

Installiere dann auch mal den Flash Player den andere Seiten auch noch verwenden.

https://get.adobe.com/de/flashplayer

Ich denke auch das eine Neuinstallastion der beste weg ist. Ansonsten könnte es nur an Opera selbst legen..

Wenn du sicher sagen kannst, das es nicht an deinem Internet oder Computer liegt, dann muss es Opera sein.
Muss es den Opera für dich sein? :) Gibt genügend bessere Browser hehe

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

Hei

seit einiger Zeit kann ich die Videos von Focus Online nicht mehr abspielen. Woran kann das liegen? Alle anderen Videos laufen einwandfrei .

Danke.

Grüssle

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In letzter Zeit treffe ich dabei vermehrt auf Videos, denen ein Werbespot vorweg geht. Das nervt tierisch. Ich habe noch keinen Button "Skip" oder ähnlich gefunden. Gibt es die bei solchen Videos gar nicht oder bin ich einfach zu blind?

...zur Frage

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche von YouTube, andere von Vimeo.com

Wenn ich meine Maus zentral halte, sodass ich über die Videos komme, dann bleibt die Maus beim Scrollen über YouTube Videos hängen, bei Vimeo Videos geht das Scrollen wunderbar weiter. Woran liegt das? Das sind doch beides Flash-Files....

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?