Videos bearbeiten und schneiden?

3 Antworten

Windows Movie Maker 2012, das kannst du dir kostenlos auf Chip herunterladen. Leider gibt es nur keine Weiterentwicklungen mehr zu dem Modell. 

Ansonsten kann ich noch das DaVinci Resolve empfehlen, ist eben nur auf englisch erhältlich. 

LG

Vom Prinzip her geht das mit dem "Movie Maker", Download:  https://support.microsoft.com/de-de/help/14220/windows-movie-maker-download .

Sollte er Deinen Ansprüchen nicht genügen, käme noch die Free-Version von "Lightworks" infrage. Wegen der größeren Vielseitigkeit dieses Programms, ist der Umgang damit deutlich komplizierter. Download z. B. . . . 

Lightworks hat bei mir fast nur Probleme gemacht... Der Movie Maker bietet sich an. VideoPad von NCH Software ist auch ein guter Tipp, kann man auch zu einer kostenlosen Version Downgraden.

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In letzter Zeit treffe ich dabei vermehrt auf Videos, denen ein Werbespot vorweg geht. Das nervt tierisch. Ich habe noch keinen Button "Skip" oder ähnlich gefunden. Gibt es die bei solchen Videos gar nicht oder bin ich einfach zu blind?

...zur Frage

Wie kann man Videos flüssiger laufen lassen in Firefox?

HAllo Leute, wie kann ich in Firefox Videos flüssiger laufen lassen. Ich habe eine 25MBit Leitung an dem kann es also nicht liegen. Die Videos laufen zwar flüssig ab und zu fangen die aber an zu ruckeln. An was kann das liegen? PSDone

...zur Frage

Automatische Benachrichtigung bei Facebook?

Guten Tag,

ich frage mich gerade, ob man bei Facebook eine automatische Benachrichtigung einstellen kann. Also eine Art Abwesenheitsnotiz wie man sie von Outlook kennt. Geht das bei Facebook?

...zur Frage

Bräuchte Hilfe bei Adobe Premiere Pro (einfache Effekte, Arbeitsablauf, Tipps)

Folgende Problemstellung:

In der Nachbarschaft haben wir in den letzten 15 Jahren so einiges an Erlebnissen mitgefilmt, darum möchte ich jetzt gerne die besten Momente in einem kleinen Film zusammenstellen. Dazu (und weil ich es demnächst sowieso brauche) habe ich mir so eine Adobe Collection (ich glaube Schüler-Version) besorgt, wo unter anderem Premiere Pro und After Effects enthalten sind.

Jetzt bin ich vor ein Problem gestoßen: Ich möchte natürlich einige Hoppalas u. ä. gerne zurückspulen bzw. in Slow Motion wiedergeben lassen. Das sollte natürlich auch gut aussehen. Empfiehlt es sich eher, das gleich in PP zu machen, oder sollte ich dazu After Effects verwenden? Wie ist eigentlich allgemein der Ablauf? Ich habe ja gelesen, dass man in Premiere Pro schneiden sollte und dann erst den fertigen Film mit After Effects bearbeiten!?!

Außerdem: Sollte ich die Bearbeitung des Bildes (dass es schöner aussieht) gleich in PP oder in AE im Nachhinein machen?

Danke für alle Antworten, wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir noch andere Tipps schreiben könntet, wie ich den Film etwas aufpeppen kann.

Mit freundlichen Grüßen, DaveDer9te

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Gartenplaner wenn möglich kostenlos?

Hi, ich bin schon länger auf der suche nach einer guten software wo ich meinen garten durchplanen kann. Das meiste was einem im netz angeboten wird kostet da richtig geld. Darum meine Frage, kennt jemand einen guten kostenlosen Gartenplaner und wenn ja wo kann ich diesen finden?

Vielen Dank

Die Sonja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?